“Ausgezeichneter Aufenthalt”

Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichneter Aufenthalt”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich habe dieses Bistro nun schon ein paar mal besucht und war jedesmal voll zufrieden!

Das Essen ist sehr schmackhaft und ansprechend angerichtet! Ein sehr abwechslungsreiches und durchdachtes Menü erwartet den Gast!
Ebenso muss man hier keine Ewigkeit auf sein Essen warten!
Der Service ist immer sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend!

Das Ambiente dieses Bistros ist einladend und sehr gemütlich! Man fühlt sich wohl und willkommen!

Auf was ich besonderen Wert lege ist die Sauberkeit! Und diese Ansprüche erfüllt das Bistro vollkommen! Nicht nur die Küche, in die man etwas hineinschauen kann sondern vorallem auch die Toiletten waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Ich werde sicher nicht das letzte mal dort gegessen haben und kann es nur weiterempfehlen!

• Ambiente
Danke, Chipscola!