“Canada Urlaub 2014” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 29 Hotels in Canmore
Brunsbüttel, Deutschland, Europa
“Canada Urlaub 2014”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Uneingeschränkt zu empfehlen was Schlafen angeht top. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern große Küche mit allem was man braucht. Tiefgarage und Koffer Schließfächer falls man Anreist bevor das Zimmer fertig ist.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Starlordbrb!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Anreise nach Lake Louise für eine Nacht, auf der Rückreise nach Calgary für zwei Nächte in der Silver Creek Lodge. Das Hotel liegt von dem Highway 1 etwas zurückversetzt und ist gut erreichbar. Wer etwas geräuschempfindlich ist sollte versuchen, ein Zimmer zur Stadt hin zu bekommen. Das Hotel ist gut gedämmt und wir haben fantastisch geschlafen. Wir hatten ein Apartement, dass zur Stadt gelegen war, mit separatem Schlafzimmer, Bad sowohl vom Schlafzimmer wie vom Flur aus begehbar, Wohn-/Küchenbereich, top ausgestattete Küche mit großem Herd/Backofen, Mikrowelle, riesen Kühlschrank mit Gefrierkombi und Essinsel, sodass wir unser Frühstück selber organisiert haben, (Supermarkt und andere Geschäfte keine 10 Min. entfernt und Hotel bietet kein Frühstück an) Wohnbereich mit Sofa und Kamin, der per Schalter für gemütliche Stimmung sorgt, sowie großer Balkon mit Sitzgelegenheit. Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet und tiptop sauber, für einen längeren Aufenthalt bieten insgesamt drei Schränke für ausreichend Platz, außerdem hatten wir einen eigenen Waschraum mit Waschmaschine und Trockner. Es gibt drei Whirlpools, einen SPA-Bereich und ein japanisches Restaurant, die Sushis sind fantastisch! Was sehr angenehm ist, dass man sein Auto in der hoteleigenen Tiefgarage parken und mit dem Aufzug zu den Zimmern gelangen kann. Wir würden die Silver Creek Lodge immer wieder buchen, wenn wir in Canmore sind!

• Aufenthalt August 2013
Nr. 8 von 29 in Canmore
Canmore Rocky Mountain Inn
Canmore Rocky Mountain Inn
Nr. 15 von 29 in Canmore

Sie waren bereits im Silver Creek Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Creek Lodge

Unternehmen: Silver Creek Lodge
Anschrift: 1818 Mountain Ave, Canmore, Alberta T1W 3M3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Canmore
Nr. 9 der Familienhotels in Canmore
Nr. 11 der Romantikhotels in Canmore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silver Creek Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Creek Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Creek Hotel Canmore