“Hände weg!” 1 von fünf Punkten

Blackstone Mountain Lodge
Nr. 3 von 29 Hotels in Canmore
“Hände weg!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Nach einer langen Fahrt wollten wir und ein paar Tage ausruhen und haben für drei Nächte mehr als 650 Dollar investiert. Rausgeschmissenes Geld!

Zunächst sollte man wissen, dass auch die Hotelzimmer nicht gesäubert werden. Wenn man, wie wir, das Pech hatte, bereits in einem Raum zu kommen, wo wir erst einmal Staub wischen mussten, die Toilette verstopft war, das Zimmer auf 13,5 Grad C runtergekühlt war, steckt man echt in der Klemme. Denn schon am Anfang steht fest: Hier wird Dir nicht geholfen.

Das haben wir natürlich erst am zweiten Tag erfahren. Da das Hotel kinderfreundlich ist, kann es schon mal passieren, dass lauter wird. Aber bitte nicht vor dem Wecken!

Wir auch immer, am zweiten Tag war das Zimmer dann bereits auf 19 Grad hochgewärmt und da draußen gerade mal 7 Grad waren, hat das nicht wirklich geholfen. Die Dame von der Repezeption bemühte sich zwar, den Thermostat zu bedienen, scheiterte aber wie wir. Wohl auch, weil das Gerät schlicht defekt ist.

Die Anlage ist schön, man braucht sogar für den Zugang zum Swimming Pool einen Code, den man nicht mitgeteilt bekommt. Ist der Kaffee alle, sind die Handtücher nass und man möchte neue, machen Sie einfach alles selbst. Denn Service ist hier fehl am Platz. Dafür ist für drei personen auch nur ein Bademantel da, auf die anderen wartet man vergeblich. Eine Tageszeitung gibt es nicht, wozu auch, gelesen wird doch allenfalls im Internet.

Ja, wenn das funktionieren würde: Das WiFi ist grottenschlecht und es hat einem auch niemand mitgeteilt, dass man ein Kabel für das Ethernet bekommen kann, wenn man möchte. Also ist der Besuch im Blackstone vergleichbar mit einer Schnitzeljagd. Aber vergessen Sie nichts, es wird dann wieder einen ganzen Tag dauern, bis Ihnen vielleicht geholfen wird.

Machen Sie auch nicht den Fehler und beschweren Sie sich: Die lapidare Antwort an der Rezeption lautet ebenso schlicht: "Das ist die Firmenpolitik". Ärgerlich ist nur, dass die damit durchkommen, den Canmore ist schön.

Viel zu schön, um sich die Laune verderben zulassen. Aber bei dem Preis bleibt einem dann doch der Spaß im Halse stecken.

Ach ja: Die Betten sind gut, was manchmal mehr wiegt als alles andere. Die Dusche tröpfelt wie im afrikanischen Regenwald (also nehmen Sie Zeit mit) und die Fernseher stammen auch einer Generation vor den Flachbildschirmen.

Noch etwas? Machen Sie schlicht einen Bogen um das Blackstone Mountain Lodge - solange, bis auch die Betreiber begriffen haben, dass Touristen keine Weihnachtsgänse sind, die man beliebig ausnehmen kann.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Cicero11!

1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

ein hotel mit schlechtem service, es ist rundum ungepflegt und schmutzig!
zimmer sind ok, doch sollte alle 4 tage gereinigt werden, was nicht der fall war!!!
wir reklamierten, 2 tage lang nichts! am 3. tag bekamen wir frische handtuecher, bettwaesche wurde gewechselt, doch wurde sonst nichts gereinigt!
da wir 2 wochen gebucht hatten, reklamierten wir wieder wegen der reinigung, am 10. tag war endlich alles ok, doch das ist kein service!!!!
lage des hotels zu nahe am hw1!!!! man hoert den autolaerm!
grosses klimageraet im garten - laut!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, doris g!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir verbrachten in diesem Hotel die letzte Nacht unserer Canada Rundreise. Das Hotel war ziemlich neu und top modern eingerichtet. Bei unserem Besuch war nicht sehr viel Betrieb, es war sehr ruhig und angenehm. Die Zimmer waren ausreichend groß, top modern eingerichtet mit Küchenzeile und top eingerichtetem Badezimmer. Wir bekamen das Zimmer zu einem sehr günstigen Preis. Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool im Aussenbereich und mehreren Hot Tubes.
Rings um das Hotel wurde noch sehr viel gebaut. Wir konnten direkt vor dem Hotel parken.
Banff ist nur ca. 20 Minuten entfernt. In Canmore gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten und Restarants.
Kann das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, franza78!
Viersen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Wir verbrachten hier 2 Tage unserer Kanada-Rundreise. Unsere Wohnung mit einem Schlafzimmer war sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Küche war superklasse und ließ keine Wünsche offen, sogar ein separater Raum mit Waschmaschine und Trockner war vorhanden. Jede Einheit hat einen Balkon bzw. Patio. Im Keller befindet sich eine kostenlose große Garage. Es gibt einen Außenpool und einen Whirlpool, die wir aber nicht genutzt haben. Canmore bietet alles was man braucht und Banff war auch nur ca. 15 Autominuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 10 von 29 in Canmore
Georgetown Inn
Georgetown Inn
Nr. 8 von 29 in Canmore

Sie waren bereits im Blackstone Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackstone Mountain Lodge

Unternehmen: Blackstone Mountain Lodge
Anschrift: 170 Kananaskis Way, Canmore, Alberta T1W 0A8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Canmore
Nr. 4 der Familienhotels in Canmore
Nr. 4 der Romantikhotels in Canmore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackstone Mountain Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackstone Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackstone Mountain Hotel Canmore
Blackstone Mountain Resort