“Die perfekte Unterkunft in den Rockies”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canmore suchen?
Mountain Lily Bed & Breakfast
Nr. 8 von 31 Pensionen in Canmore
Düsseldorf, Deutschland
“Die perfekte Unterkunft in den Rockies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Unsere 6. Kanadareise konnte nicht besser starten. Wir haben schon in einigen B&B's übernachtet und das Mountain Lily gehört eindeutig zu den Besten, die wir bisher kennengelernt haben.
Nach einem langen Flug sind wir direkt von Calgary nach Canmore gefahren,( nur eine Stunde Fahrtzeit,) und wurden dort sehr herzlich von Dave und Mary Jane begrüßt.
Das B&B ist wunderschön ruhig gelegen, es hat ein großes, gemütlich eingerichtetes Zimmer mit eigenem Eingang und Balkon mit super tollem Ausblick auf die beeindruckende umliegende Bergwelt.
Sehr nette, aufgeschlossene Gastgeber, die selber gerne viel reisen und sehr aktiv sind.
Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen, ob frisches Obst oder leckere Eierspeisen, alles war wirklich perfekt und der ideale Start in den Tag. Dazu gibt es nette Gespräche und gute Tipps.
Man kann direkt vor der Haustür einige Wanderungen unternehmen, sowie einen schönen Weg ca. 20 Minuten Richtung Downtown gehen.
Canmore eignet sich perfekt um den Banff NP und auch die Kananaskis ( unbedingt zu empfehlen!) zu entdecken.
Das Mountain Lily ist der perfekte Ort um nach einem langen, aktiven Tag zu relaxen.
Wir wären gerne länger geblieben und werden wiederkommen !

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Claudi99!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Ein hervorragends B&B in Canmore.
Dave ist wohl der Beste Frühstückszubereiter den es gibt. Wir hatten zwei Tage gebucht und noch einen Tag darangehängt. Mary Jane war erst nicht da kam dann einen Tag später dazu. Sie sind sehr herzliche und fürsorgliche hosts. Dave war ein super Tippgeber und hatte einen herzlichen Humor. Das Zimmer mit separatem Eingang, sehr sauber, einfach super eingerichtet, toller Blick in die Berge und für Kanada in den beginnenden Rockys nicht zu teuer.
Wir haben die Gastfreundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und das postitive Klima bei Ihnen und überhaupt in Kanada sehr genossen. Ein tolles B&B !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Lutz H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

canmore war die letzte etappe unserer west-kanada-reise, und die 3 nächte in dave und mj's b&b haben uns den abschied nur noch schwerer gemacht!!! im moutain lily gibt es nur ein einziges gästezimmer (mit eigenem bad, eigenem eingang und eigenem fernsehen), und man wird umsorgt wie selten! die lage ist bereits sehr schön zwischen canmore und wald, und morgens konnten wir sogar die elche im vorgarten bewundern, wie sie mj's blumen frassen :-) das frühstück, das die zwei jeden morgen neu gestalteten, war sicherlich eines der besten, dass wir jemals hatten - die hirsemuffins von dave und der beerenquark von mj werden unvergessen bleiben... am meisten schätzten wir jedoch die morgendlichen gespräche mit den beiden, die selbst grosse tourengänger sind, und grossartige tipps für jedes wetter und jede kondition bereit hatten (es wurden zahlreiche karten ausgebreitet, bemalt und mitgegeben... :-) ) wir hätten uns stundenlang mit ihnen unterhalten können! wir hoffen auf ein wiedersehen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rocky Mountain Ski Lodge
Rocky Mountain Ski Lodge
Nr. 7 von 29 in Canmore
Ambleside Lodge Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Mountain Lily Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Lily Bed & Breakfast

Unternehmen: Mountain Lily Bed & Breakfast