“Sehr gutes Econo Logde Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge & Suites

Econo Lodge & Suites
Nr. 9 von 17 Hotels in Hinton
Düsseldorf
“Sehr gutes Econo Logde Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Auf unserer Reise durch den Jasper National Park hatten wir ein preiswertes Hotel gesucht. Da uns Jasper zu teuer war und wie weiter Richtung Edmonton wollten, haben wir dieses Hotel aufgrund guter Bewertungen gebucht. Der Check in war unkompliziert, schnell und freundlich. Zimmer war auch sehr sauber und gross. Manche Zimmer haben auch einen Whirlpool im Zimmer. Nur der kostenlose Wifi Zugang funktionierte nicht im Zimmer. Bin zur Rezeption gegangen, dort hat die nette Angestellte versucht, den Fehler zu beheben, aber leider ohne Erfolg. Habe dann das free Wifi im Rezeptionsbereich benutzt.
Frühstück war inklusive aber nicht so toll, was wir auch nicht erwartet haben. Wenn man nur ein paar Cornflakes essen will oder einen Toast mit Cream Cheese ist es ok. Der Kaffee war leider der schlechteste auf unserer Reise hier. Aber dafür das Hotel das Preiswerteste und sehr ordentlich. Entlang der Hauptstrasse genügend Essensmöglichkeiten und ein Walmart.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Michmo1!

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Motel ist ein prima Ausgangspunkt für Unternehmungen im Jasper National Park. Im Vergleich zu den anderen Motels/Hotels in Hinton ist die Econo Lodge ihr Geld zum Großteil wert. Nur die Sauberkeit im Bad hätte noch ein wenig besser sein können. Im Großen und Ganzen ist das Motel in einem guten Zustand, und der Außenbereich war sauber und gepflegt. Obwohl direkt an der Hauptdurchgangsstraße gelegen sind die Zimmer nachts ruhig und komfortabel. Internet ist im Preis selbstverständlich auch mit drin und funktioniert ohne Emfangsprobleme.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 4 von 17 in Hinton
BCMInns - Hinton
BCMInns - Hinton
Nr. 1 von 17 in Hinton

Sie waren bereits im Econo Lodge & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge & Suites

Unternehmen: Econo Lodge & Suites
Anschrift: 571 Gregg Ave, Hinton, Alberta T7V 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Hinton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 17 Hotels in Hinton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Econo Lodge & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge & Suites Hinton, Alberta
Black Bear Hotel