“Eins der schlechtesten "Hotels" auf der Reise” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Days Inn Hinton
Nr. 14 von 17 Hotels in Hinton
Laatzen
“Eins der schlechtesten "Hotels" auf der Reise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Eins vorweg: Wir hatten keine großen Erwartungen an das Motel, aber selbst die wurden unterboten. Erst wollte man uns einen höheren Preis abbuchen, dann war ein großes Loch in unserer Wand und der Teppich hatte riesige Flecken. Schlafen konnte man da, keine Frage, aber das war auch schon das einzige. Es wurde zwar einigermaßen sauber gemacht, aber wenn man etwas hingeguckt hat, konnte man sehen, wo die Putzfrau nicht war. Das Frühstück war amerikanischer Standard. Die Nähe und der Preis zum Jasper NP sind natürlich unschlagbar. Haben 55€ pro Nacht bezahlt. Die Fahrt nach Jasper hat ca. 45min gedauert. Viele hätten die Zeit lieber im Park verbracht, aber so hatten wir das Vergnügen einer Polizeikontrolle und vielen Tiersichtungen. Zudem hätten wir in jasper mindestens das Dreifache pro Nachtb ezahlt.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, kobyfan!

Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Ursprünglich wollten wir in Jasper übernachten, konnten allerdings kein Zimmer mehr finden, weil der ganze Ort ausgebucht war. Wir entschlossen uns dann, ein Zimmer im Days Inn in Hinton zu buchen, obwohl es etwa 70 km von Jasper entfernt liegt. Wir haben es nicht bereut. Die Fahrt nach Hinton war im Abendlicht wunderschön - herrliche Landschaft und einige Wildtiere direkt neben der Straße. Das Motel selbst ist ruhig gelegen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmerpreise sind für die Gegend günstig. W-lan ist gratis und recht schnell.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, ReMaFr!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Ein ordentliches Motel mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Service an der Rezeption ist immer ok (ich war schon mehrmals dort untergebracht), Frühstück ist einfach aber in Ordnung, Zimmer sauber, manche sogar mit kleiner Küche dabei.
Minuspunkte: Das Motel liegt nahe am Highway, was bei den generell schlecht isolierten Zimmern bei Straßenlage zu lauten Nächten führen kann. Zudem liegt das Motel außerhalb des Geschäftszentrum der sehr weitläufig angelegten Siedlung. Essens- und Einkaufsmöglichkeiten sind dementsprechend einige Fahrminuten entfernt.
Im Juli sind die Temperaturen in den Zimmern meist angenehm. Kommt man aber im Frühling nach Hinton, kann es aufgrund der Höhenlage auch in den Zimmern nachts empfindlich kalt sein. Daher: Für durchfahrende Reisende durchaus überlegenswert, als Basis für eine längere Erkundung des Jasper NP ungeeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Relikt!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Das Days Inn Hinton ist ca. eine halbe Stunde Autofahrt von Jasper entfernt und stellt ein günstige Übernachtungsmöglichkeit dar. Motels/Hotels in Jasper sind unverschämt teuer. Das Motel ist kettentypisch eingerichtet, es befindet sich nur das nötigste auf den Zimmern. Das Personal war bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Frühstück (Muffins, Kellogg´s usw.) war im Zimmerpreis inbegriffen. Frühstücksraum war allerdings zu klein, so dass sich einige Leute nur schnell einen Kaffee holten und wieder auf ihr Zimmer gegangen sind. Für eine Übernachtung war das Days Inn in Ordnung. Man kann auf jeden Fall Geld sparen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 16 von 17 in Hinton
Ramada Hinton
Ramada Hinton
Nr. 6 von 17 in Hinton

Sie waren bereits im Days Inn Hinton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Hinton

Unternehmen: Days Inn Hinton
Anschrift: 358 Smith St, Hinton, Alberta T7V 2A1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Hinton
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 17 Hotels in Hinton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Hinton 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Hinton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Hinton Alberta
Hinton Days Inn