“Typisches Super 8 Motel am Rand des Jasper Nationalparks”
Bewertung zu Super 8 Hinton

Super 8 Hinton
Nr. 16 von 17 Hotels in Hinton
Karlsruhe, Deutschland
“Typisches Super 8 Motel am Rand des Jasper Nationalparks”
Bewertet am 5. August 2010

Mein Zimmer war geräumig und sauber. Das Motel liegt etwas außerhalb von Hinton, aber nebenan befindet sich ein Restaurant, das man zu Fuß erreichen kann. Das Ein- und Auschecken erfolgte schnell und problemlos. Das inkludierte Continental Breakfast war recht einfach, denn es gab nur Toast und süße Teilchen. Es gibt einen Indoor Pool, den ich aber nicht benutzt habe. Insgesamt hat es mir recht gut dort gefallen und ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Danny_KA_1!

Edmonton, Canada
Bewertet am 24. Februar 2007

Da es ein Feiertagswochenende war und fast alle Zimmer in Jasper ausgebucht waren, entschieden wir uns dazu, in Hinton zu übernachten. Teilweise aufgrund der TripAdvisor Bewertungen entschieden wir uns für das Super 8, da es einen Pool hatte, was unsere Kinder super fanden. Was sie aber nicht erwähnten war, dass der Pool nicht beheizt war - jedenfalls nicht, als wir dort übernachteten. Er war eiskalt! Nach unserem "Polarbad" gingen wir zurück auf unser Zimmer - erschöpft nach einem Tag voller Skifahren am Marmot Basin (großartig!). Das Zimmer war sauber und hatte einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Leider war auch das Schlafen nicht besser als das Schwimmen. Immer wenn der Kühlschrank anging, war es so laut, dass ich davon aufwachte. Die Toilette in diesem Zimmer und im Zimmer nebenan ließen die Wände beben wenn man spülte. Am nächsten Morgen war die Freude der Kinder über das kostenlose Frühstück auch schnell verflogen, als sie sahen, was dort angeboten wurde. Es gab Weißbrot, fettige gekaufte Muffins und Müsli zur Auswahl. Dies war am 19.Februar und sie hatten immer noch die rot-grünen Weihnachts-Reiscrispies! Insgesamt waren die Zimmer sauber und das Personal angenehm, aber der Pool, der Lärm und das Frühstück waren enttäuschend. Wenn das Zimmer $89 gekostet hätte, hätte ich diese Mängel entschuldigen können, aber zu $139 war es wirklich überteuert.

2 Danke, Vegman99!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hinton.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hinton angesehen:
Nr. 4 von 17 in Hinton
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 6 von 17 in Hinton

Sie waren bereits im Super 8 Hinton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Hinton

Unternehmen: Super 8 Hinton
Anschrift: 284 Smith St, Hinton, Alberta T7V 2A1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Hinton
Nr. 16 von 17 Hotels in Hinton
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 128€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Hinton 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Hinton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Hinton Alberta
Super Eight Hinton