“Entspannte Erholung - ohne Frühstück”

Quality Hotel & Conference Centre
Nr. 7 von 13 Hotels in Abbotsford
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Entspannte Erholung - ohne Frühstück”
Bewertet am 23. September 2010

Wir haben zu fünft in einem 4er Zimmer mit 2 Queen-Betten und einem Zustellbett geschlafen. Das Serviceteam und die Rezeption waren stets freundlich. Das Zimmer und das Bad waren klimatisiert, sauber und angenehm. Man konnte zwar das Fenster öffnen, jedoch wird es in den Zimmern zur Highway-Seite hin zu laut.. Vorteil der Lage ist jedoch, dass man direkt am Highway ist und ohne große Zeitverluste weiterreisen kann.

Frühstück wird nicht angeboten, dafür kann man im direkt benachbarten White Spot für 10 CAD sehr gut frühstücken. Einige Hundert Meter weiter befinden sich außerdem ein Tim Horton's, Tankstellen, etc.

Alles in allem waren wir zufrieden und buchten einige Tage später noch einmal eine Nacht im Ramada Plaza.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Guafly!

VANCOUVER, BC.
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich habe diese Unterkunft zufällig entdeckt, da ich eine Konferenz in Chilliwack buchen wollte, es dort jedoch nichts gab, was unseren Anforderungen entsprochen hätte. Die Ramada Angestellten (einschließlich des dazugehörigen White Spot Restaurants) haben alles möglich gemacht um uns behilflich zu sein.

Am Freitagabend haben wir einen Empfang organisiert, bevor die Konferenz dann am Samstag losging. Die Restaurantangestellten haben den ganzen Eingangsbereich für uns reserviert. Besonders erwähnen möchte ich Joel an der Bar und Jessica, die und bedient hat - beide waren hervorragend! Unser Konferenzzimmer war hell und sauber und die Angestellten haben dauern nachgefragt, um sicher zu stellen, dass wir alles hatte, was wir brauchten. Das Zimmer befand sich auf der gleichen Etage wie mein Zimmer, was für mich als Veranstalter es wesentlich einfacher gemacht hat.

Das Hotel ist relativ neu, sehr sauber und die Zimmer waren großräumig und schön instand gehalten. Der Schwimmbadbereich einschließlich des Fitnessraumes haben voll unsere Bedürfnisse abgedeckt. Der ganze Bereich war bis 23 Uhr geöffnet - eine nette Veränderung zu den Hotels, die immer nur bis 22 Uhr auf machen (andere Hoteliers könnten hier wirklich etwas lernen). Das Hotel verlangt 10 USD für die Nutzung der Bademäntel, was etwas ungewöhnlich ist. Wenn man jedoch den ausgezeichneten Service und die positive Einstellung gegenüber den Gästen im Allgemeinen bedenkt, ist dies nur eine Kleinigkeit.

Die Angestellten der Rezeption waren schnell und höflich und haben sich wirklich um das Wohlbefinden der Gäste gekümmert. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und ich kann den Angestellten nur danken, dass sie meinen Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben!

Danke, COLONEL_GLEN!
Nr. 8 von 13 in Abbotsford
Best Western Bakerview Inn
Best Western Bakerview Inn
Nr. 9 von 13 in Abbotsford

Sie waren bereits im Quality Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel & Conference Centre

Unternehmen: Quality Hotel & Conference Centre
Anschrift: 36035 North Parallel Rd, Abbotsford, Britisch-Kolumbien V3G 2C6, Kanada (ehemals Ramada Plaza Abbotsford Hotel and Conference Centre)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Abbotsford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Abbotsford
Nr. 3 der Businesshotels in Abbotsford
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 170€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel & Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Abbotsford
Abbotsford Ramada