“Dinner at' Best”

Platz Nr. 27 von 57 Restaurants in Osoyoos
Preisbereich: 11 $ - 31 $
Küche: kanadisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Baden, Schweiz
“Dinner at' Best”
Bewertet am 13. August 2014

Sehr feines Nachtessen, super Qualität, super Service. Kellner hat uns zwei Weine zum Probieren gereicht, bevor wir bestellten. Der Kellner hat uns bestens beraten und bedient. Sogar einen Beutel Kamillentee für 's Zimmer haben wir erhalten.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Laederburger!