“Grosszügige und saubere Zimmer mit guter Küche”

Spirit Ridge at NK'MIP Resort
Nr. 4 von 26 Hotels in Osoyoos
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 5
“Grosszügige und saubere Zimmer mit guter Küche”
Bewertet am 21. Juni 2013

Grosszügige Unterkunft wunderbare gelegen und daher auch sehr ruhig. Gutes Essen und sehr gute Infrastruktur für diverse sportliche oder andere Aktivitäten zeichnen das Spirit Ridge aus. Weiter lernt man viel über die Uhreinwohner von Kanada wenn man sich die Zeit nimmt und das speziell dazu gebaute Informationszentrum besucht. Auch eine Besichtigung des angegliederten "vinery" ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Xpbr!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Oktober 2011

Auf Empfehlung des Visitor und Vine Information Center in Penticton wollten wir hier Diner einnehmen und einige Weine probieren.
Als Urlauber mit einem Motorhome blieben wir auf dem sehr schön gelegenen und top instand gehaltenen Nk´mip campground, der nicht nur räumlich mit dem resort verbunden ist.
Leider war unsere Resturantreservierung, die wir über das campground office veranlasst hatten, nicht im resort angekommen. Das Restaurant war wegen einer geschlossenen Gesellschaft ausgebucht für das gesamte Wochenende.
Wir waren entäuscht und ein wenig verärgert.
Der mod hat sich jedoch für das gesamte Geschehen ehrlich entschuldigt und uns angeboten, uns zu einem R,estaurant unserer Wahl in der Stadt chauffieren zu lassen..Überdies hat er als symbolische Entschuldigung uns eiune flasche 2008er Merlot der hauseigeen Kellerei mit auf den Weg gegeben.
Das, was wir vom Resort sehen konnten, war ansprechend, gepflegt und sauber.
Das Missgeschicke sich ereignen steht in Murphy´s law #1, die spontane und offensichtlich ehrliche reaktion des mod hat uns allerdings versöhnt.
Wenn die gesamte Gastronomie, die Unterkunft , der SPA und der Service so seien sollten wie die Qualität des mitgegebenen Weines und die Reaktion des mod, dann darf man sicher eine insgesamt gute performance des Hauses unterstellen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, m00si!
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. September 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Resort und waren sehr zufrieden im Gorßen und Ganzen.. Die Suite war voll ausgestattet, Küche mit hochwertigen Geräten. Geschirrspüler, Toaster, Herd, Mikrowelle. Alles vorhanden, sauber und funktionstüchtig. Die Suite an sich war sehr geräumig und sauber. Kleines Minus: Der Balkon ist sehr klein mit nur einem Tisch und zwei Stühlen, waren aber 4 Personen. Somit konnten wir unser Frühstück nicht in der Sonne genießen. Die Betten waren sehr komfortabel, haben sehr gut geschlafen. Das Personal ist sehr ferundlich, zur Begrüßung gabs gleich mal Kracker und ein Glas Wein. Was uns sehr entgegen kam waren die zwei separat gelegenen Pools. Eines für Familien und Kinder, eines nur für Erwachsene. Die Aussicht vom Pool über die Weinreben, die Berge ringsum und den See - großartig. Ein weiterer Minuspunkt ist der Fitnessraum. Etwas ältere Geräte und der Boden war so gar nicht sauber, was es sehr unangenehm machte gewisse Übungen auszuführen. Im Zimmer hatten wir kein Wifi, was ich für den Preis und die Sterne durchaus erwartet hätte. Die Anlage an sich ist sauber und sehr schön gestaltet. Trotz der Größe war es sehr ruhig und privat. Preislich sicherlich auf der teuren Seite, was man aber umgehen kann, wenn man nicht in der Hauptsaison anreist und der Aufenthalt länger ist. Waren im Großen und Ganzen zufrieden. Lokation top, auf alle Fälle ein Resort zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Walnut Beach Resort
Walnut Beach Resort
Nr. 5 von 26 in Osoyoos
Holiday inn Hotel & Suites Osoyoos

Sie waren bereits im Spirit Ridge at NK'MIP Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit Ridge at NK'MIP Resort

Unternehmen: Spirit Ridge at NK'MIP Resort
Anschrift: 1200 Rancher Creek Rd, Osoyoos, Britisch-Kolumbien V0H 1V6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Osoyoos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Osoyoos
Nr. 2 der Öko-Hotels in Osoyoos
Nr. 3 der Strandhotels in Osoyoos
Nr. 3 der Romantikhotels in Osoyoos
Nr. 6 der Familienhotels in Osoyoos
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 311€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spirit Ridge at NK'MIP Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit Ridge at NK'MIP Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spirit Ridge Vineyard Resort And Spa
Spirit Ridge Vineyard Hotel Osoyoos