“einfach aber okay” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ella Greek and Mediterranean Grill - GESCHLOSSEN

Ella Greek and Mediterranean Grill
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
schaffhausen switzerland
“einfach aber okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Achtung: das Restaurant befindet sich nicht (mehr) am See, sondern neben dem Highway 3. Einfaches Lokal mit gutem Essen. Das Tzatziki mit Pita war sehr lecker. Das Gyros mit Reis ist auch empfehlenswert. Das Beef Souflaki war leider etwas zäh. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Preise waren im Vergleich günstiger, als an anderen Orten, wo wir gegessen haben.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, pawiano!

Kornwestheim, Deutschland
“Einfaches Lokal mit guten Speisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren dort auf Empfehlung einer Einwohnerin von Osoyoos, ohne dies den Wirtsleuten zu erzählen. Als Vorspeise gab es Fladenbrot und Hummus, beides schmeckte fantastisch, sodaß wir von dem Brot nachbestellten. Unsere Hauptspeisen waren wohlschmeckend, wie wir es aus den griechischen Lokalen bei uns kennen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Zum Kaffee bekamen wir zum Probieren jeder ein Stück eines gefüllten Gebäcks, einfach lecker.
Sowohl die Wirtin als auch ihre Tochter waren sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Kurt B!

Reisende, die sich Ella Greek and Mediterranean Grill angesehen haben, interessierten sich auch für: