“Einfaches Lokal mit guten Speisen”
Bewertung zu Ella Greek and Mediterranean Grill - GESCHLOSSEN

Ella Greek and Mediterranean Grill
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Kornwestheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einfaches Lokal mit guten Speisen”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren dort auf Empfehlung einer Einwohnerin von Osoyoos, ohne dies den Wirtsleuten zu erzählen. Als Vorspeise gab es Fladenbrot und Hummus, beides schmeckte fantastisch, sodaß wir von dem Brot nachbestellten. Unsere Hauptspeisen waren wohlschmeckend, wie wir es aus den griechischen Lokalen bei uns kennen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Zum Kaffee bekamen wir zum Probieren jeder ein Stück eines gefüllten Gebäcks, einfach lecker.
Sowohl die Wirtin als auch ihre Tochter waren sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Kurt B!

Reisende, die sich Ella Greek and Mediterranean Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Osoyoos, Okanagan-Tal