Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser: Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Okay, die Preise in Vancouver sind hoch. Aber für das Geld hätten wir wohl ein besseres Hotel finden können, näher am Zentrum. Doch zum Detail. In den eh schon hohen Preisen ist kein Frühstück enthalten, das kostet p.P. CAD 18,00 extra, oder als Voucher CAD 15,00. Was dafür geboten wird kann eigentlich nur als Frechheit bezeichnet werden. Wir empfehlen sich sogar für das Frühstück ein anderes Restaurant zu suchen. Und damit zum Dinner, da stimmt Preis und Leistung auch nicht. Also ein Reinfall. Die Zimmer sind ganz okay, bis auf die laute Klimaanlage/Heizung, der Service Durchschnitt. Auf alle Fälle keine Empfehlung von uns, wir kommen nicht wieder.
Aufenthaltsdatum: September 2017
Zimmertipp:Versuchen Sie eines mit Balkon zu bekommen
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Lage
Service
Schlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Exec405, General Manager von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 2. Okt. 2017
Bewertung übersetzen
Dear valued Guest,
Thank you for taking time and writing a review on your recent stay at the hotel. All the prices in the restaurant and the hotel rates are kept in line with other hotels in the area. Hotel restaurant prices are normally different then fast food or individual stand alone restaurants due to different reasons. I am disappointed and do apologies to hear that you did not enjoy your stay however, my team and I hope that this will not deter from staying with us. We look forward to welcome you back on your next trip.
Kind regards,
Pasha Sheikh General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hier im Hotel funktionieren nicht alle Zimmer, es sind kleine Mängel die anscheinend nicht behoben werden können weil das Management keine Fachleute haben. Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht grade astrein.
Zimmertipp: "Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich
Schlafqualität
Zimmer
Service
Stellen Sie schaifi eine Frage zu Executive Plaza Hotel Metro Vancouver
1 Danke, schaifi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Exec405, General Manager von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2017
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest, Thank you for taking time and writing a review. My team and I appreciate your comments and look forward to see you in the near future.
Kind regards,
Pasha Sheikh General Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.
Russell B
Arkansas, USA
244151
Bewertet am 27. Juli 2017
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Stellen Sie Russell B eine Frage zu Executive Plaza Hotel Metro Vancouver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Exec405, General Manager von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
CaseyluvsSophie
Victoria, Kanada
203193
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Stellen Sie CaseyluvsSophie eine Frage zu Executive Plaza Hotel Metro Vancouver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Exec405, General Manager von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
frusurating
Victoria, Kanada
51
Bewertet am 8. Juli 2017
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Lage
Service
Stellen Sie frusurating eine Frage zu Executive Plaza Hotel Metro Vancouver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Exec405, General Manager von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
FamilyStone1995
Ontario, Kanada
101
Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Stellen Sie FamilyStone1995 eine Frage zu Executive Plaza Hotel Metro Vancouver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Exec405, General Manager von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017
Mit Google übersetzen
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC