Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Antimatter18
Aldersbach, Deutschland

Für den Preis nicht akzeptabel

3,0 von fünf PunktenBewertet 29. Sept. 2017
Okay, die Preise in Vancouver sind hoch. Aber für das Geld hätten wir wohl ein besseres Hotel finden können, näher am Zentrum.
Doch zum Detail. In den eh schon hohen Preisen ist kein Frühstück enthalten, das kostet p.P. CAD 18,00 extra, oder als Voucher CAD 15,00. Was dafür geboten wird kann eigentlich nur als Frechheit bezeichnet werden. Wir empfehlen sich sogar für das Frühstück ein anderes Restaurant zu suchen.
Und damit zum Dinner, da stimmt Preis und Leistung auch nicht. Also ein Reinfall.
Die Zimmer sind ganz okay, bis auf die laute Klimaanlage/Heizung, der Service Durchschnitt.
Auf alle Fälle keine Empfehlung von uns, wir kommen nicht wieder.
Aufenthaltsdatum: September 2017
Zimmertipp: Versuchen Sie eines mit Balkon zu bekommen
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
3,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Exec405, General Manager von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 2. Okt. 2017
Dear valued Guest,

Thank you for taking time and writing a review on your recent stay at the hotel.
All the prices in the restaurant and the hotel rates are kept in line with other hotels in the area. Hotel restaurant prices are normally different then fast food or individual stand alone restaurants due to different reasons.
I am disappointed and do apologies to hear that you did not enjoy your stay however, my team and I hope that this will not deter from staying with us. We look forward to welcome you back on your next trip.

Kind regards,

Pasha Sheikh
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • StayForLong
1.6 km von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver
eaglemountain bed and breakfast
    7.2 km von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver
    Kostenloses WLAN
    Property building
      4.6 km von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver
      Kostenloses WLAN
      Pool
      • Hotels.com
      • Booking.com
      • Priceline
      0.7 km von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver
      Kostenloses WLAN
      Kostenlose Parkplätze
      Property building
      • Priceline
      • Agoda.com
      1.8 km von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver
      Vancouver Austin Guesthouse
      Go to your Happy Price
      • Booking.com
      • Agoda.com
      0.9 km von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver
      Kostenloses WLAN
      Kostenlose Parkplätze
      Exterior
        2.4 km von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver
        Kostenloses WLAN
        Kostenlose Parkplätze
        Dining area
          10.3 km von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver
          Property building
            7.5 km von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver
            Living room
            • Agoda.com
            11.7 km von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver
            Weitere Hotels in Coquitlam anzeigen
            Bewertungen (511)
            Bewertungen filtern
            511 Ergebnisse
            Bewertungen von Reisenden
            180
            164
            87
            40
            40
            Reisetyp
            Jahreszeit
            SpracheAlle Sprachen
            Weitere Sprachen
            Bewertungen von Reisenden
            180
            164
            87
            40
            40
            Das sagen Reisende:
            Ausgewählte Filter
            Filtern
            Eintrag wird aktualisiert …
            1 - 6 von 511 Bewertungen
            Bewertet am 13. Februar 2017

            Hier im Hotel funktionieren nicht alle Zimmer, es sind kleine Mängel die anscheinend nicht behoben werden können weil das Management keine Fachleute haben.
            Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht grade astrein.

            Zimmertipp: "Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
            Aufenthaltsdatum: Februar 2017
            • Reiseart: geschäftlich
              • Schlafqualität
              • Zimmer
              • Service
            1  Danke, schaifi!
            Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
            Exec405, General Manager von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2017
            Mit Google übersetzen

            Dear Valued Guest,
            Thank you for taking time and writing a review.
            My team and I appreciate your comments and look forward to see you in the near future.

            Kind regards,

            Pasha Sheikh
            General Manager

            Antwort als unangemessen melden
            Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
            Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
            Bewertet am 27. Juli 2017

            Aufenthaltsdatum: Juli 2017
            • Reiseart: geschäftlich
              • Preis/Leistung
              • Sauberkeit
              • Service
            Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
            Exec405, General Manager von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
            Mit Google übersetzen

            Antwort als unangemessen melden
            Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
            Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

            Aufenthaltsdatum: Juli 2017
            Reiseart: mit der Familie
            Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
            Exec405, General Manager von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
            Mit Google übersetzen

            Antwort als unangemessen melden
            Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
            Bewertet am 8. Juli 2017

            Aufenthaltsdatum: Juni 2017
            • Reiseart: mit Freunden
              • Lage
              • Service
            Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
            Exec405, General Manager von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
            Mit Google übersetzen

            Antwort als unangemessen melden
            Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
            Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

            Aufenthaltsdatum: Juli 2017
            Reiseart: mit der Familie
            Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
            Exec405, General Manager von Executive Plaza Hotel Metro Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017
            Mit Google übersetzen

            Antwort als unangemessen melden
            Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
            Mehr Bewertungen anzeigen