“Kalorien nähen nachts die kleider enger - aber wen stört das schon?!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Thomas Haas

Thomas Haas
Platz Nr. 1 von 7 Dessert in North Vancouver
Küche: Café, kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Vancouver
“Kalorien nähen nachts die kleider enger - aber wen stört das schon?!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Sie haben angst vor kalorien, sind auf sparkurs oder auf diät ? dann meiden sie diesen ort.
Sandwiches, panini, kuchen, pralinen, heisse schokolade - ein tag bei thomas haas ist gut gefüllt, auch mit vielen leuten in einem kleinen ladengeschäft. Oft und gerne sieht man sich hier in mädelstruppen - erstmal eine suppe und ein leckeres sandwich, dann einmal kurz um den block gewackelt und dann noch ein stück kuchen und eine heisse schokolade...
Eine lehrerin aus der schule nebenan erzählte uns einmal: "schaut mal, meine hose platzt schon fast, aber ich komm immernoch jeden tag hierher"...-Recht hat sie :)

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente