“Bester Start für unserer Kanada-Reise!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal's View Vancouver Bed and Breakfast

Crystal's View Vancouver Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal's View Vancouver Bed and Breakfast
4.0 von 5 B&B   |   420 Tempe Crescent, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7N1E6, Kanada   |
Pauschalangebot
“Bester Start für unserer Kanada-Reise!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Zum ersten mal in Kanada und alles neu! Ein wirklich herzlicher Empfang von Crystal und so mancher Stein ist sofort von uns abgefallen! Das Haus hat eine tolle Lage mit herrlichem Ausblick auf den Hafen von VC und die Stadt. Die Zimmer sind liebevoll und nach verschiedenen Themen eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!! Crystal und John geben auch immer gute Tips für die Stadtbesichtigung und Umgebung. Angeregte Unterhaltungen und Spass durften natürlich auch nicht fehlen. Leider vergingen die 2,5 Tage (3 Nächte) wie im Fluge! Michael u. Beate.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Michael A!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Im Crystal's haben wir unsere Kanada-Rundreise begonnen und auch beendet.
Demnach konnten wir zwei verschieden Zimmer genießen.
Das Haus liegt in einer Hanglage in Vancouver North, welche einen traumhaften Blick über die Stadt beschert.
Alle Zimmer und das Haus sind liebevoll eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten die das Herz begehrt.
Das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich und gehörte zu den Besten auf unserer Rundreise. Es wird alles frisch zubereitet und auf Sonderwünsche der Gäste eingegangen.
Crystal und John sind ein herzliches, liebenswertes Paar, das sein kleines B&B mit Leib und Seele führt.
Es gibt insges. 4 Zimmer unterschiedlicher Größe, Kategorie und Ausstattung, inkl. einer kleinen Suite.
Die Zimmer verfügen alle über ein eigenes Bad.
Die Zimmer sind nicht klimatisiert, was bei den Wetterverhältnissen in Vancouver aber auch nicht erforderlich war.
Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend, das B&B liegt allerdings im Norden von Vancouver. D.h. in die Stadt selbst muss man mit dem Bus und der kleinen Fähre (Waterbus) fahren. Das dauert ca. 45 Minuten.
In der näheren Umgebung (auch fußläufig) gibt es aber diverse gute Restaurants, Supermärkte und mit dem Bus erreicht man in wenigen Minuten eine größere Mall im Norden.
Wir haben uns im Crystal's sehr wohl gefühlt und können dieses uneingeschränkt weiter empfehlen. Auf unserer Tour war das Crystal's mit das beste B&B

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Technikfreak!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Vom herzlichen Empfang bis zum ebenso herzlichen Abschied war der Aufenthalt bei Crystal und John traumhaft schön.Die Zimmer sind liebevoll und oppulent eingerichtet und gewähren einen einmaligen Ausblick auf Vancouver-City.Das Frühstück war wunderbar,frisches Obst war immer dabei und unsere Wünschen wurden bestens berücksichtigt. Auch wurden wir bestens bei der Auswahl der Restaurants und der Ausflugsziele beraten. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Crystal und John für die tolle Betreuung bedanken .
Eine wirklich besonders schöne Unterkunft für den Aufenthalt in Vancouver,
Manfred und Monika aus Berlin

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Monika S!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

In Crystal's B&B sind die Zimmer liebevoll im italienischem Stil eingerichtet. Crystal und John haben uns herzlich empfangen und haben uns viele Tipps zu den Sehenswürdigkeiten von Vancouver gegeben. Wir hatten einen herrlichen Ausblick auf Downtown Vancouver. (1. July ist Canada-day mit einem wunderschönen Feuerwerk vor der Skyline Vancouvers). Nicht zuletzt sei erwähnt das exzellente, reichhaltige Frühstück der guten Köchin Crystal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ED04H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben 3 Nächte bei Crystal und Familie verbracht. Bereist bei unserer Ankunft am späten Abend nach einem langen Flug wurden wir ausgesprochen freundlich begrüsst, und da wir zu müde waren, um noch ein Restaurant aufzusuchen, wurden wir umgehend mit einer riesigen Gemüsesuppe bewirtet. Das Zimmer hatte ein eigenes Badezimmer mit Whirlpool und einen wunderschönen Ausblick auf Vancouver bei Nacht. Das Frühstück wurde jeden Tag neu zelebriert, Crystal kocht und umsorgt den ganzen Morgen (wir bekamen Waffeln mit selbstgemachtem Beerenkompott, wunderbare Bananenmuffins oder Speckrühreier) - sie ist unglaublich vital und gut gelaunt und wird immer überall Reservierungen telephonisch für einen vereinbaren und Rabatte aushandeln. Wir fühlten uns sehr wohl im Kreis der Familie und der anderen Gäste. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, schaefchen23!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Im Juli 2011 haben wir hier unsere beiden letzten Nächte in Nord-Vancouver verbracht.
Das sehr liebevoll eingerichtete Zimmer (mit Bad, Vorzimmer mit TV und Sofa sowie kleiner Terrasse) hat uns direkt begeistert, nicht zuletzt aufgrund des tollen Ausblicks, direkt auf Vancouver Downtown.
Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend und konnten uns viele interessante Tips für unsere Reise geben. Außerdem genossen wir ein fabelhaftes Frühstück!
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt!
Unser Fazit: einfach super!
T.&S. aus Deutschland

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, globetrotter_mainz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

wir waren im Juni auf Empfehlung für eine Übernachtung bei Crystal & Familie. Das Zimmer (Honeymoon-Suite) hat einen erstklassigen Blick auf Downtown Vancouver und den Harbour, der von einem eigenen Balkon aus genossen werden kann.
Neben einem tollen Entertainment - Center gibt es Cakes, Geträne auf dem Zimmer und einen grossen Whirlpool im Bad.
Das Frühstück ist sehr gut und die Atmosphäre sehr familiär.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, mdiedric!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Vancouver.
Holiday Inn Hotel & Suites North ...
Nr. 2 von 10 in North Vancouver
Pinnacle Hotel At The Pier
Nr. 1 von 10 in North Vancouver
Lonsdale Quay Hotel
Nr. 3 von 10 in North Vancouver
North Vancouver Hotel
Nr. 6 von 10 in North Vancouver
BEST WESTERN Capilano Inn & Suit ...
Nr. 4 von 10 in North Vancouver
Downtown
L'Hermitage Hotel
L'Hermitage Hotel
Nr. 2 von 95 in Vancouver

Sie waren bereits im Crystal's View Vancouver Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal's View Vancouver Bed and Breakfast

Unternehmen: Crystal's View Vancouver Bed and Breakfast
Anschrift: 420 Tempe Crescent, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7N1E6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 21 Pensionen in North Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal's View Vancouver Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal's View Vancouver Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.