“Wunderbare Einstimmung auf den Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crystal's View Vancouver Bed and Breakfast

Crystal's View Vancouver Bed and Breakfast
“Wunderbare Einstimmung auf den Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Vom herzlichen Empfang bis zum ebenso herzlichen Abschied war der Aufenthalt bei Crystal und John traumhaft schön.Die Zimmer sind liebevoll und oppulent eingerichtet und gewähren einen einmaligen Ausblick auf Vancouver-City.Das Frühstück war wunderbar,frisches Obst war immer dabei und unsere Wünschen wurden bestens berücksichtigt. Auch wurden wir bestens bei der Auswahl der Restaurants und der Ausflugsziele beraten. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Crystal und John für die tolle Betreuung bedanken .
Eine wirklich besonders schöne Unterkunft für den Aufenthalt in Vancouver,
Manfred und Monika aus Berlin

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Monika S!

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

In Crystal's B&B sind die Zimmer liebevoll im italienischem Stil eingerichtet. Crystal und John haben uns herzlich empfangen und haben uns viele Tipps zu den Sehenswürdigkeiten von Vancouver gegeben. Wir hatten einen herrlichen Ausblick auf Downtown Vancouver. (1. July ist Canada-day mit einem wunderschönen Feuerwerk vor der Skyline Vancouvers). Nicht zuletzt sei erwähnt das exzellente, reichhaltige Frühstück der guten Köchin Crystal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ED04H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben 3 Nächte bei Crystal und Familie verbracht. Bereist bei unserer Ankunft am späten Abend nach einem langen Flug wurden wir ausgesprochen freundlich begrüsst, und da wir zu müde waren, um noch ein Restaurant aufzusuchen, wurden wir umgehend mit einer riesigen Gemüsesuppe bewirtet. Das Zimmer hatte ein eigenes Badezimmer mit Whirlpool und einen wunderschönen Ausblick auf Vancouver bei Nacht. Das Frühstück wurde jeden Tag neu zelebriert, Crystal kocht und umsorgt den ganzen Morgen (wir bekamen Waffeln mit selbstgemachtem Beerenkompott, wunderbare Bananenmuffins oder Speckrühreier) - sie ist unglaublich vital und gut gelaunt und wird immer überall Reservierungen telephonisch für einen vereinbaren und Rabatte aushandeln. Wir fühlten uns sehr wohl im Kreis der Familie und der anderen Gäste. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, schaefchen23!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Im Juli 2011 haben wir hier unsere beiden letzten Nächte in Nord-Vancouver verbracht.
Das sehr liebevoll eingerichtete Zimmer (mit Bad, Vorzimmer mit TV und Sofa sowie kleiner Terrasse) hat uns direkt begeistert, nicht zuletzt aufgrund des tollen Ausblicks, direkt auf Vancouver Downtown.
Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend und konnten uns viele interessante Tips für unsere Reise geben. Außerdem genossen wir ein fabelhaftes Frühstück!
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt!
Unser Fazit: einfach super!
T.&S. aus Deutschland

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, globetrotter_mainz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

wir waren im Juni auf Empfehlung für eine Übernachtung bei Crystal & Familie. Das Zimmer (Honeymoon-Suite) hat einen erstklassigen Blick auf Downtown Vancouver und den Harbour, der von einem eigenen Balkon aus genossen werden kann.
Neben einem tollen Entertainment - Center gibt es Cakes, Geträne auf dem Zimmer und einen grossen Whirlpool im Bad.
Das Frühstück ist sehr gut und die Atmosphäre sehr familiär.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, mdiedric!
Kaarst
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Dies war unser errstes B&B auf unserer 2wöchigen Rundreise durch Britisch Columbia. Wir wurden herzlich von Crystal und John empfangen. Wir hatten ein wunderschön großes Zimmer mit Blick auf Vancouver. Das Badezimmer war nur für uns und auch nur durch uns zugänglich. Es war mit allem ausgestattet was wir brauchten. Das Zimmer und das ganze Haus war sehr sauber und liebvoll eingerichtet. Das Frühstück war reichlich, abwechslungsreich und liebvoll zubereitet. Crystal und John waren immer sehr bemüht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Wir würden jederzeit wieder dieses B6B buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, edel_roseKaarst!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Ein einzigartiges B&B, hoch über der Bucht gelegen, mit traumhaftem Blick auf die Skyline von Vancouver. Von dort aus kann man zahlreiche Ausflüge unternehmen. Die Gastgeber sind sehr wahrmherzig. Das ganze Haus ist absolut sauber (Schuhe ausziehen) und sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Chrystal braut einen phantastischen Cappuchino und bewirtete uns mit einem üppigen "organic"
Früßstück. Spitzenklasse sind ihre homemade blueberry muffins und die belgium waffles. Von Chrystal bekommt man wertvolle "what to do"-Tips. Der Abschied fiel uns entsprechned schwer!
Vielen Dank für Eure großartige Gastfreunschaft!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Hunecke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Vancouver.
Pinnacle Hotel At The Pier
Nr. 1 von 10 in North Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.150 Bewertungen
North Vancouver Hotel
Nr. 5 von 10 in North Vancouver
Holiday Inn Hotel & Suites North ...
Nr. 2 von 10 in North Vancouver
Lonsdale Quay Hotel
Nr. 4 von 10 in North Vancouver
BEST WESTERN Capilano Inn & Suit ...
Nr. 3 von 10 in North Vancouver
Downtown
Fairmont Waterfront
Fairmont Waterfront
Nr. 11 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 3.030 Bewertungen

Sie waren bereits im Crystal's View Vancouver Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal's View Vancouver Bed and Breakfast

Unternehmen: Crystal's View Vancouver Bed and Breakfast
Anschrift: 420 Tempe Crescent, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7N1E6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Nr. 1 von 20 Pensionen in North Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal's View Vancouver Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal's View Vancouver Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.