“Nettes Personal, gute Lage für Tagesausflüge & Downton, sauber!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Vancouver Lions Gate

Travelodge Vancouver Lions Gate
“Nettes Personal, gute Lage für Tagesausflüge & Downton, sauber!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren nun mehr als 4 Nächste hier mit Unterbrechungen und haben immer wieder dieses Hotel als Ausgangspunkt für Touren genommen. Auch Downtown ist mit dem Auto ohne Stau in 15 Min erreichbar. Supermärkte sind auch in der näheren Umgebung.

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Personal gehabt und konnten sogar vor Ort noch über den Preis verhandeln!!! Wir haben 70$ inkl Tax für ein Doppelzimmer bezahlt!! Das Zimmer war sauber und alles sehr gut, sonst wären wir nicht zweimal wiedergekommen.

Zimmertipp: Vor Ort fragen und einen Screenshot von Preisen aus dem Internet. Diese Preise werden einem dann vor ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, isko0!

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich übernachtete in diesem Hotel für zwei Nächte mit meiner Familie und uns wirklich gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Einrichtungen waren leicht zu finden und gut gepflegt. Die Zimmer waren gut eingerichtet und die Betten sehr komfortabel. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, und ich würde es allen meinen Freunden empfehlen.

Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, HKG_MFM_2013!
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir haben dieses Hotel spontan abends gebucht, das wir uns entschieden haben, von Vancouver Island die letzte Fähre nach Vancouver zu nehmen und schnell ein Übernachtung brauchten. Wir sind abends spät angekommen. Auf dem ersten Blick machte das Zimmer einen sauberen Eindruck mit einer sehr grossen Dusche. Als wir uns dann aber ins Bett legten, bemerkten wir einen merkwürdigen Geruch aus der Ecke der Kleiderstange, wie eingetrocknete Tier Exkremente. Besonders lästig war zudem, das direkt unter unserem Fenster eine Überdachung war, wo sich die ganze Nacht ein Obdachloser mit seinem Hund hingesetzt hat. Er hat die ganze Nacht schrecklich gehustet und mit seinem Hund geschimpft. Dagegen kam nicht mal der Lärm der Klimaanlage an, um es nicht zu hören. So etwas geht gar nicht. Verstehe nicht das Hotel, das sie keine Security für solche Fälle haben. Frühstück gab es auch nicht. Aber direkt neben dem Hotel ist ein Dennys. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen und können es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Michmo1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in North Vancouver.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Vancouver.
North Vancouver Hotel
North Vancouver Hotel
Nr. 6 von 10 in North Vancouver
Holiday Inn Hotel & Suites North Vancouver
Holiday Inn Hotel & Suites North ...
Nr. 2 von 10 in North Vancouver
BEST WESTERN Capilano Inn & Suites
BEST WESTERN Capilano Inn & Suit ...
Nr. 4 von 10 in North Vancouver
Nr. 1 von 10 in North Vancouver
Atrium Inn Vancouver
Atrium Inn Vancouver
Nr. 54 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Travelodge Vancouver Lions Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Vancouver Lions Gate

Unternehmen: Travelodge Vancouver Lions Gate
Anschrift: 2060 Marine Dr, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7P 1V7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 10 Hotels in North Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Vancouver Lions Gate 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Vancouver Lions Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Vancouver Lion`s Gate Hotel Vancouver
Travelodge North Vancouver