ThistleDown House
Best Western Capilano Inn & Suites(North Vancouver)
120 $*
108 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lonsdale Quay Hotel(North Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
377 $*
333 $*
306 $*
Expedia.com
  • Pool
North Vancouver Hotel(North Vancouver)
172 $*
110 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. September 2010

Bei Ruth und Rex im Thistle Down anzukommen ist fast wie heimkommen. An alles ist gedacht und liebevoll vorbereitet. Mein 15-Jähriger Sohn bekam sogar in sein kleines Alkovenzimmer einen Fernseher installiert und die Internetbenützung war selbstverständlich. Das aussergewöhnliche Früstück am großen Tisch in internationaler Besetzung erwies sich als höchst unterhaltsam und amüsant. Jeder bedauerte es fast, dass er eigentlich für den Tag noch andere Pläne hatte.
Ein großes Dankeschön an die freundliche Assistentin von Ruth und Rex, die einem auch das Gefühl der freundlichen Fürsorge vemittelte.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ASH63-73033!
Bewertet 29. August 2009

Im ThistleDown hatten wir einen perfekten Abschluß unserer 3-wöchigen Rundreise in Westkanada. Das wunderschöne alte Haus ist geschmackvoll mit vielen antiken Möbelstücken eingerichtet. Das Frühstück ist exzellent. Wir hätten uns nichts Besseres vorstellen können. Die Besitzer helfen gern mit Tips für Vancouver. Auch in der näheren Umgebung ist man bereits direkt in der NAtur.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SimonaWF!
Bewertet 22. August 2009

Der Aufenthalt im Thistle Down House war wunderschön, die Gastgeber Ruth und Rex sind sehr nett und helfen mit guten Informationen weiter, alles im Haus ist liebevoll hergerichtet und das Frühstück ist ausgezeichnet, einfallsreich und super zubreitet.
Einfach wunderbar alles!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike28!
Bewertet 23. Juli 2009

Wir waren Anfang Juli 2009 für drei Nächte Gast in diesem wundervollen B&B und haben und unglaublich wohl gefühlt. Ruth ist die perfekte Gastgeberin und hat uns das Gefühl vermittelt, Ihr sehr herzlich willkommen zu sein. Die Empfehlungen für Vancouver und auch für weitere Stationen unserer Reise, die Ruth uns gegeben hat, waren Gold wert! Das Haus ist einfach ein Traum - und nicht zu vergessen: es gibt keinen besseren Start in den Tag als ein Frühstück von Ruth. Sollten wir wieder einmal nach Vancouver kommen, werden wir sicherlich nirgendwo anders wohnen.
Heidi&Thomas

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HSTH!
Bewertet 11. Juni 2009

wir verbrachten wunderschöne Tage bei Ruth und Rex und fühlten uns pudelwohl. Besonders das delikate Frühstück haben wir genossen. Der gemütliche Garten war uns eine grüne Relax Oase nach dem Getümmel der lebendigen und tollen Stadt Vancouver. Es stimmte einfach Alles und wir haben jetzt schon Sehnsucht ....

Gisbert und Karin aus Duderstadt

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar