“Perfektes B&B mit Nähe zur Natur”
Bewertung zu ThistleDown House

ThistleDown House
Braunschweig
“Perfektes B&B mit Nähe zur Natur”
Bewertet am 29. August 2009

Im ThistleDown hatten wir einen perfekten Abschluß unserer 3-wöchigen Rundreise in Westkanada. Das wunderschöne alte Haus ist geschmackvoll mit vielen antiken Möbelstücken eingerichtet. Das Frühstück ist exzellent. Wir hätten uns nichts Besseres vorstellen können. Die Besitzer helfen gern mit Tips für Vancouver. Auch in der näheren Umgebung ist man bereits direkt in der NAtur.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, SimonaWF!

Freiburg
Bewertet am 22. August 2009

Der Aufenthalt im Thistle Down House war wunderschön, die Gastgeber Ruth und Rex sind sehr nett und helfen mit guten Informationen weiter, alles im Haus ist liebevoll hergerichtet und das Frühstück ist ausgezeichnet, einfallsreich und super zubreitet.
Einfach wunderbar alles!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Ulrike28!
München
Bewertet am 23. Juli 2009

Wir waren Anfang Juli 2009 für drei Nächte Gast in diesem wundervollen B&B und haben und unglaublich wohl gefühlt. Ruth ist die perfekte Gastgeberin und hat uns das Gefühl vermittelt, Ihr sehr herzlich willkommen zu sein. Die Empfehlungen für Vancouver und auch für weitere Stationen unserer Reise, die Ruth uns gegeben hat, waren Gold wert! Das Haus ist einfach ein Traum - und nicht zu vergessen: es gibt keinen besseren Start in den Tag als ein Frühstück von Ruth. Sollten wir wieder einmal nach Vancouver kommen, werden wir sicherlich nirgendwo anders wohnen.
Heidi&Thomas

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, HSTH!
Duderstadt
Bewertet am 11. Juni 2009

wir verbrachten wunderschöne Tage bei Ruth und Rex und fühlten uns pudelwohl. Besonders das delikate Frühstück haben wir genossen. Der gemütliche Garten war uns eine grüne Relax Oase nach dem Getümmel der lebendigen und tollen Stadt Vancouver. Es stimmte einfach Alles und wir haben jetzt schon Sehnsucht ....

Gisbert und Karin aus Duderstadt

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, kagiDuderstadt!
indiana
Bewertet am 23. September 2008

Wir waren schon oft in Vancouver gewesen und hatten in vielen Boutique-Hotels und Pensionen übernachtet, aber im ThistleDown House hatten wir die beste Zeit. Angefangen bei dem tollen und freundlichen Paar Rex & Ruth (Rex sah sofort, dass ich pflegebedürftig bin), über das ausgezeichnete Essen und der herrlichen Zimmer bis zu diesen wundervollen Gärten ... es war toll.

Wir werden uns noch sehr lange an unsere Zeit hier erinnern. Ruth hat ein Händchen für Einrichtungen und ihre eigenen, unglaublichen Kunstwerke schmücken einige der Wände. Ihre persönliche Aufmerksamkeit gibt einem das Gefühl, man ist ein besonderer Gast zu Besuch bei lieben Freunden.

Einer der unerwarteten Höhepunkte waren die herrlichen und unterhaltsamen anderen Gäste, die wir während unseres Aufenthalts hier kennenlernten.

Wir kommen wieder (und das so schnell wie möglich!).

Danke, 0615!
Washington DC
Bewertet am 23. September 2008

Egal ob es regnete oder die Sonne schien, das ThistleDown House war eine Oase. Schöne Zimmer und ein ganz tolles Frühstück, aber auch perfekte Gastgeber. Sehr hilfreiche Tipps, wo man sich ansehen soll (und wo man essen gehen kann), schön nette Unterhaltungen, dazu ein Schuss Privatsphäre und Möglichkeiten zu relaxen.

Danke, chesterwashington!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juni 2006

ThistleDown House ist ein süßes, wunderschön eingerichtetes Haus. Im gemütlichem Aufenthaltsraum kann man in Ruhe seinen Kaffee schlürfen und die Zeitung lesen. Die Zimmer waren hell und frisch, perfekt für einen guten Schlaf. Rex und Ruth waren hervorragende Gastgeber, die uns bei unserer Ankunft in ihrem privaten Garten Tee und Kuchen servierten. Frühstück war ein einzigartiger Genuss, und das morgendliche Gespräch mit unseren Gastgebern war ein weiteres Detail, das zu einem unvergesslichen Aufenthalt beitrug.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Vancouver.
Pinnacle Hotel At The Pier
Nr. 1 von 10 in North Vancouver
Holiday Inn Hotel & Suites North ...
Nr. 2 von 10 in North Vancouver
North Vancouver Hotel
Nr. 5 von 10 in North Vancouver
Best Western Capilano Inn & Suit ...
Nr. 3 von 10 in North Vancouver
Lonsdale Quay Hotel
Nr. 4 von 10 in North Vancouver
Downtown
Fairmont Pacific Rim
Fairmont Pacific Rim
Nr. 2 von 90 in Vancouver

Sie waren bereits im ThistleDown House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ThistleDown House

Unternehmen: ThistleDown House
Anschrift: 3910 Capilano Rd, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7R 4J2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 20 Pensionen in North Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 226€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ThistleDown House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ThistleDown House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.