“Besser als jedes 5 Sterne Hotel .........”
Bewertung zu ThistleDown House

ThistleDown House
Duderstadt
Beitragender der Stufe 2
“Besser als jedes 5 Sterne Hotel .........”
Bewertet am 11. Juni 2009

wir verbrachten wunderschöne Tage bei Ruth und Rex und fühlten uns pudelwohl. Besonders das delikate Frühstück haben wir genossen. Der gemütliche Garten war uns eine grüne Relax Oase nach dem Getümmel der lebendigen und tollen Stadt Vancouver. Es stimmte einfach Alles und wir haben jetzt schon Sehnsucht ....

Gisbert und Karin aus Duderstadt

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, kagiDuderstadt!

indiana
Bewertet am 23. September 2008

Wir waren schon oft in Vancouver gewesen und hatten in vielen Boutique-Hotels und Pensionen übernachtet, aber im ThistleDown House hatten wir die beste Zeit. Angefangen bei dem tollen und freundlichen Paar Rex & Ruth (Rex sah sofort, dass ich pflegebedürftig bin), über das ausgezeichnete Essen und der herrlichen Zimmer bis zu diesen wundervollen Gärten ... es war toll.

Wir werden uns noch sehr lange an unsere Zeit hier erinnern. Ruth hat ein Händchen für Einrichtungen und ihre eigenen, unglaublichen Kunstwerke schmücken einige der Wände. Ihre persönliche Aufmerksamkeit gibt einem das Gefühl, man ist ein besonderer Gast zu Besuch bei lieben Freunden.

Einer der unerwarteten Höhepunkte waren die herrlichen und unterhaltsamen anderen Gäste, die wir während unseres Aufenthalts hier kennenlernten.

Wir kommen wieder (und das so schnell wie möglich!).

Danke, 0615!
Washington DC
Bewertet am 23. September 2008

Egal ob es regnete oder die Sonne schien, das ThistleDown House war eine Oase. Schöne Zimmer und ein ganz tolles Frühstück, aber auch perfekte Gastgeber. Sehr hilfreiche Tipps, wo man sich ansehen soll (und wo man essen gehen kann), schön nette Unterhaltungen, dazu ein Schuss Privatsphäre und Möglichkeiten zu relaxen.

Danke, chesterwashington!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juni 2006

ThistleDown House ist ein süßes, wunderschön eingerichtetes Haus. Im gemütlichem Aufenthaltsraum kann man in Ruhe seinen Kaffee schlürfen und die Zeitung lesen. Die Zimmer waren hell und frisch, perfekt für einen guten Schlaf. Rex und Ruth waren hervorragende Gastgeber, die uns bei unserer Ankunft in ihrem privaten Garten Tee und Kuchen servierten. Frühstück war ein einzigartiger Genuss, und das morgendliche Gespräch mit unseren Gastgebern war ein weiteres Detail, das zu einem unvergesslichen Aufenthalt beitrug.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juni 2006

Ausgezeichneter, sehr persönlicher Service in einem sehr schönen Hotel mit hilfsbereitem Besitzer und seiner Frau, die uns ein ausgezeichnetes Frühstück bereitet hat. Ein Hotel, in das wir bei unserer nächsten Reise zurückkommen möchten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in North Vancouver angesehen:
Pinnacle Hotel At The Pier
Pinnacle Hotel At The Pier
Nr. 1 von 10 in North Vancouver
Holiday Inn Hotel & Suites North Vancouver
Holiday Inn Hotel & Suites North ...
Nr. 2 von 10 in North Vancouver
North Vancouver Hotel
North Vancouver Hotel
Nr. 5 von 10 in North Vancouver
Lonsdale Quay Hotel
Lonsdale Quay Hotel
Nr. 4 von 10 in North Vancouver
Best Western Capilano Inn & Suites
Best Western Capilano Inn & Suit ...
Nr. 3 von 10 in North Vancouver
Travelodge Vancouver Lions Gate
Travelodge Vancouver Lions Gate
Nr. 8 von 10 in North Vancouver

Sie waren bereits im ThistleDown House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ThistleDown House

Unternehmen: ThistleDown House
Anschrift: 3910 Capilano Rd, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7R 4J2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 20 Pensionen in North Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 230€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ThistleDown House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ThistleDown House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.