“The Lynn Bloody Canyoniers”
Bewertung zu Lynn Canyon Park

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 17. September 2013

Der Ausflug zum Lynn Canyon Park war sicherlich ein Highlight meines Aufenthalts in Vancouver. Tolle Umgebung um zu Wandern, zu Baden, um von Klippen zu springen, um Fotos zu machen, um zu Joggen, um.... ja ich denke, der Lynn Canyon Park hat für jeden was zu bieten. Und das alles ist auch noch kostenlos! Effektiver kann man seine Zeit in Vancouver wohl nicht nutzen...

1  Danke, xperiances!
Bewertungen (1.781)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. September 2013

Der Lynn Canyon Park wurde uns von Einheimischen als absolut sehenswert empfohlen zumal es dort auch eine tolle Hängebrücke hat, für die man keinen Eintritt zu zahlen braucht. Wir hatten ein Mietauto mit GPS und haben den Lynn Canyon Park trotzdem NICHT GEFUNDEN! Wir sind über eine halbe Stunde rumgekurvt (wahrscheinlich sehr nahe), doch wir haben weder einen Eingang, noch ein Schild oder einen Wegweiser entdeckt. Schade! Aber vermutlich soll es ein Geheimtipp bleiben :-(

2  Danke, Geniesserin40!
Bewertet am 20. August 2013

Wenn man den Trubel an der Capilano Bridge vermeiden und eine kleine Wanderung machen möchte, ist der Lynn Canyon Park genau richtig. In 30 bis 60 Minuten hat man eine schöne Wanderung über Hängebrücke und durch Wald und Schlucht.

2  Danke, MUC_PUC!
Bewertet am 18. Juni 2013

Statt der Capilano Suspension Bridge, die sehr teuer ist, haben wir lieber diese kostenlose Variante gewählt. Der kleine Hike war sehr schön und wir genossen die Zeit am Wasser.

2  Danke, markus4489!
Bewertet am 16. März 2013

Einfach zu laufen, wunderbare naturbelassene Gehwege durchs Canyon. Muß man gesehen haben. Tropische Vegetation mit den riesigen Bäumen- die nach ihrer Lebenszeit da liegen und andere Bäume noch als Lebensgrundlage dienen.

Danke, oswinjaeger1959!