“Nicht besonders lohnenswerter Markt”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Lonsdale Quay Market

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Wiesbaden
“Nicht besonders lohnenswerter Markt”
Bewertet am 11. Juni 2012

Der in Reiseführern angepriesene Markt ist mit dem Seabus erreichbar. Meiner Meinung nach lohnt der Weg nicht, da der Markt sehr klein ist und auch nichts besonderes zu bieten hat. Es ist definitiv keine entspannte Alternative zum Granville Island Market, sondern eher langweilig.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Andreas H!

Lauf an der Pegnitz, Deutschland
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Feines kleines Einkaufszentrum - bevorzugt für frische Ware”
Bewertet am 29. März 2011

Nur durch einen Zufall kam ich hier vorbei. Nach einem Ausflug zum Grouse Mountain suchte ich noch nach einer Einkaufsmöglichkeit. Irgendwie führte mich mein Weg hier vorbei und beschloß anzuhalten.
Ein kleiner und feiner Markt erwartete mich. Es handelt sich dabei um eine Markthalle, die überwiegend frische Waren (Früchte, Fisch, Fleisch, aber z..B. auch einen gut sortierten Weinhändler) anbietet. Außerdem findet man dort jede Menge Imbißstände.

Parken kann man direkt davor (2 Stunden kostenfrei) bzw. findet man auch entlang der Straßen in der Nähe fast immer eine Parkmöglichkeit.

Und wer kein Auto zu Verfügung hat? Der nimmt einfach die Fähre von Vancouver aus. Diese fährt in der Nähe des Canada Place (das Gebäude mit dem Segeldach) direkt zur Anlegestelle vor dem Markt.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Lothar-aus-Lauf!