“Vorteilhafte Lage” 4 von fünf Punkten

Lonsdale Quay Hotel
Hessen
“Vorteilhafte Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Das Lonsdale Quay Hotel liegt in North Van direkt am Seabus Terminal. Das hat den großen Vorteil, dass man in einer guten Viertelstunde in Downtown Vancouver oder Gastown ist.

Besonders praktisch ist dies, wenn man mit dem Auto anreist. Man muß nicht durch den Innenstadt-Verkehr, das Hotel ist relativ leicht zu erreichen und man kann das Auto in der Tiefgarage abstellen. Der Stellplatz ist mit 12 CAD pro Tag erfreulicherweise nicht überteuert.
Das Standardzimmer kostete inkl. Tax etwas unter 150 CAD. Nicht günstig, aber im Rahmen für die Hotelkategorie. Frühstück ist nicht enthalten, wird aber im Restaurant separat angeboten. Dazu kann man die Angebote der Markthalle wahrnehmen, sofern man kein Frühaufsteher ist. Dann ist diese nämlich noch geschlossen...
Das Zimmer selbst ist gut ausgestattet. Große Betten, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Kühlschrank. Alles zufriedenstellend.
Vom Standardzimmer hat man nur eine eingeschränkte Aussicht, aber man kann ja die paar Schritte auf das Quay gehen. Von dort hat man eine spektakuläre Aussicht auf die Skyline von Vancouver, die gerade auch nachts besonders beeindrucken ist.

Als Alternative zu den Downtown gelegenen Hotels finde ich das Lonsdale Quay Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Dirk K!

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel liegt in North Vancouver direkt an der Seabus Station. In 12 min. ist man in downtown.
Unser Zimmer war geräumig und wie üblich mit zwei Betten, Wasserkocher und Kühlschrank ausgestattet. Frühstück ist nicht im Angebot, dafür entschädigt die unter dem Hotel befindliche Markthalle. Einige Geschäfte und Restaurants sind ebenfalls noch im Komplex.
Wenn das eigenartige Brummen ( wie auf einem Schiff) im Zimmer ( ganz hinten links) nicht gewesen wäre hätte es die Höchstpunktzahl verdient.

Zimmertipp: Beim einchecken nach einem "brummfreien" Zimmer fragen. Vielleicht ist das inzwischen auch ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, stubenhocker13!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2009

Den Lonsdale Quay hatten wir bereits bei Start unserer Rundreise durch British Columbia kennengelernt. Die Markthalle mit ihren vielen Ständen und dem tollen Blick auf die Skyline der schönsten Großstadt der Welt hatte uns so gut gefallen, dass wir für die Rückkehr das Hotel darüber buchten. Unser Zimmer war groß und hatte auch ein geräumiges Bad, jedoch nicht den erhofften Traumblick über Vancouver, sondern zur anderen Seite hinaus.

Parken kann man in der Tiefgarage unter dem Hotel, wobei ich nicht mehr genau weiß, ob das Parken kostenlos war oder nicht. Frühstück haben wir nicht im Hotel gegessen, sondern uns direkt an die Buden im Lonsdale Quay selbst gewendet.

Der Lonsdale Quay ist zudem durch die Fähre in die Innenstadt, welche für die Überfahrt 15 Minuten braucht, optimaler Ausgangspunkt für Sightseeing-Touren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Volkolegrand!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Vancouver.
Pinnacle Hotel At The Pier
Nr. 1 von 10 in North Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.150 Bewertungen
Holiday Inn Hotel & Suites North ...
Nr. 2 von 10 in North Vancouver
North Vancouver Hotel
Nr. 5 von 10 in North Vancouver
BEST WESTERN Capilano Inn & Suit ...
Nr. 3 von 10 in North Vancouver
Travelodge Vancouver Lions Gate
Nr. 9 von 10 in North Vancouver
Downtown
Fairmont Pacific Rim
Fairmont Pacific Rim
Nr. 1 von 89 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 2.730 Bewertungen

Sie waren bereits im Lonsdale Quay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lonsdale Quay Hotel

Unternehmen: Lonsdale Quay Hotel
Anschrift: 123 Carrie Cates Court, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7M 3K7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Nr. 4 von 10 Hotels in North Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lonsdale Quay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lonsdale Quay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lonsdale Quay North Vancouver
Hotel Lonsdale Quay