“Vancouver Trip 2013 Sauber, gute Lage und guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn and Suites North Vancouver

Comfort Inn and Suites North Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn and Suites North Vancouver
2.0 von 5 Motel   |   1748 Capilano Road, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7P 3B4, Kanada   |
“Vancouver Trip 2013 Sauber, gute Lage und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich war das erste mal im Comfort Inn und werde dieses wieder besuchen!
Absolut hervorzuheben ist die super Lage man ist in wenigen Minuten in Vancouver und auch das Besuchen der Sehenwürdigkeiten, natürlich auch´ohne großen Aufwand möglich. Die Zimmer sind sauber und geräumig, Der Pool sowie der Whirlpool einfach gut gepflegt, war immer eine Wohne zu relaxen nach einem langen Tag! Nochmal an Alle Mitarbeiter, vielen Dank für die gute Betrueung und das in der Hauptsaison. Wie schon von vielen anderen gesagt wurde, das Preisleistungsverhältnis ist absolut unschlagbar im Vergleich u den Hotels in der Innenstadt! Internet, Frühstück und Parken kostenlos... Ganz liebe Grüße an alle vom Empfang, möchte keinen mit Namen nennen, könnte ja einen Vergessen, Danke für die schönen Tage bei euch!! :) Was noch zu erwähnen wäre absolut gutes Hotel für Fahradfahrer, Top Ausgangspunkt für Touren.

Zimmertipp: Die Zimmer sind eigentlich alle sehr ruhig, kommt ja auf die Gäste an!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, forestcook!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Unser mittlerweile dritter Aufenthalt im Comfort Inn an der Capilano Road. Diesmal Ende Mai bis zum 1. Juni. Wer über eine Mietwagen verfügt hat eine Toplage zur Erkundung von Vancouver. In wenigen Minutren erreicht man Stanley Park und Umgebung. In 2 Minuten erreicht man die Auffahrt zum Highway 1, auf dem man sehr schnell die Horseshoe Bay für die Fähre nach Vancouver Island erreicht oder weiterfährt zu den Shannon Falls oder nach Whistler. Über den Marine Drive (1 Minute entfernt vom Inn) erreicth in wenigen Minuten den Lonsdale Market Quale. Von den kann mann mit dem Seabus rüberfahren nach Gastown. Mehrere Restaurants in der Umgebung sind in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Von der Lage her also wirklich zu empfehlen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück wurde etwas reduziert im Vergleich zu unseren vorherigen Aufenthalten, war jedoch genug, um sich für eine Start in den Tag zu stärken. Das WiFi funktionierte zu unserem Auftenthalt nicht auf den Zimmern in den hinteren Bereichen der Anlage im Motelstil. Man bot uns am 2. Tag netterweise an in ein anderes Zimmer umzuziehen, da auf den Zimmern im vorderen Gebäudebereich das Internet funtionierte. Da die Zimmer im vorderen Bereich der Anlage jedoch näher an der Capilano Road liegen und damit lauter sind, haben wir abgelehnt und den PC in der lobby für unsere wichtigsten Dinge benutzt. Wir gehen davon aus, dass das Problem mit dem Interent bald erledigt sein wird, da es anscheinend schon vorher bekannt war und daran gearbeitet wurde.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, pigmyseahorse!
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Comfort Inn and Suites North Vancouver befindet sich an der Capilano Road, nur ca. 2 Kilometer von der Capilano Suspension Bridge entfernt. Das Hotel ist im klassischen Motel-Stil erbaut, mit Außenzugängen zu den Zimmern. Zimmer und Einrichtung sind älteren Datums, so auch die Klimaanlage. Das Parken ist kostenlos, ebenso das WLAN. Das Free Continental Breakfast entspricht nicht mehr heutigen Hotel-Standards. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Preis/Leistungsverhältnis dieses Hotel ist angemessen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, EDVM96!
ger
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel befindet sich in North Vancouver.
Busverbindung nach Downtown.
Complementary Breakfast.Völlig ausreichend um zumindest einen Morgenkaffee zu trinken.
Zimmer sauber und erfreulich groß.
Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Hotel hat Public Internet for free.Ein PC zur allgemeinen Nutzung steht zu Verfügung.
Preis günstiger als direkt in Downtown/Vancouver Stadt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, sprenger75!
Uzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Nach dem Grouse Inn wechselten wir die Strassenseite und übernachteten zweimal im Comfort Inn. Die Zimmer sind recht geräumig und schön eingerichtet. Das Bad ist mit einer grosszügigen Abstellfläche ausgestattet. Unser Auto konnten wir direkt vor dem Zimmer parkieren. Ein Continentalbreakfast ist zudem auch inbegriffen.
Man ist innert Minuten im Zentrum von Vancouver und darf dabei noch über die wunderschöne Lions Gate Bridge fahren, wau...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Knox60!
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

ich hatte einen zweitägigen Aufenthalt im Comfort Inn und war sehr zufrieden mit meinem gebuchten Zimmer. Obwohl ich nur ein normales Doppelzimmer gebucht hatte, bekam ich eine kleine Suite mit Spüle und Herd. Alles war sauber und sehr ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, Remo13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Vancouver.
Holiday Inn Hotel & Suites North Vancouver
Holiday Inn Hotel & Suites North ...
Nr. 2 von 10 in North Vancouver
North Vancouver Hotel
North Vancouver Hotel
Nr. 5 von 10 in North Vancouver
BEST WESTERN Capilano Inn & Suites
BEST WESTERN Capilano Inn & Suit ...
Nr. 4 von 10 in North Vancouver
Nr. 3 von 10 in North Vancouver
Pinnacle Hotel At The Pier
Pinnacle Hotel At The Pier
Nr. 1 von 10 in North Vancouver

Sie waren bereits im Comfort Inn and Suites North Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn and Suites North Vancouver

Unternehmen: Comfort Inn and Suites North Vancouver
Anschrift: 1748 Capilano Road, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7P 3B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Nr. 6 von 10 Hotels in North Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn and Suites North Vancouver 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn and Suites North Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites North Vancouver Hotel North Vancouver
Comfort Inn North Vancouver