“Gute Lage, nettes Personal, Internet funktionierte leider nicht....” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Inn and Suites North Vancouver

Comfort Inn and Suites North Vancouver
Hamburg
“Gute Lage, nettes Personal, Internet funktionierte leider nicht....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Unser mittlerweile dritter Aufenthalt im Comfort Inn an der Capilano Road. Diesmal Ende Mai bis zum 1. Juni. Wer über eine Mietwagen verfügt hat eine Toplage zur Erkundung von Vancouver. In wenigen Minutren erreicht man Stanley Park und Umgebung. In 2 Minuten erreicht man die Auffahrt zum Highway 1, auf dem man sehr schnell die Horseshoe Bay für die Fähre nach Vancouver Island erreicht oder weiterfährt zu den Shannon Falls oder nach Whistler. Über den Marine Drive (1 Minute entfernt vom Inn) erreicth in wenigen Minuten den Lonsdale Market Quale. Von den kann mann mit dem Seabus rüberfahren nach Gastown. Mehrere Restaurants in der Umgebung sind in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Von der Lage her also wirklich zu empfehlen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück wurde etwas reduziert im Vergleich zu unseren vorherigen Aufenthalten, war jedoch genug, um sich für eine Start in den Tag zu stärken. Das WiFi funktionierte zu unserem Auftenthalt nicht auf den Zimmern in den hinteren Bereichen der Anlage im Motelstil. Man bot uns am 2. Tag netterweise an in ein anderes Zimmer umzuziehen, da auf den Zimmern im vorderen Gebäudebereich das Internet funtionierte. Da die Zimmer im vorderen Bereich der Anlage jedoch näher an der Capilano Road liegen und damit lauter sind, haben wir abgelehnt und den PC in der lobby für unsere wichtigsten Dinge benutzt. Wir gehen davon aus, dass das Problem mit dem Interent bald erledigt sein wird, da es anscheinend schon vorher bekannt war und daran gearbeitet wurde.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, pigmyseahorse!

Hildesheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Das Comfort Inn and Suites North Vancouver befindet sich an der Capilano Road, nur ca. 2 Kilometer von der Capilano Suspension Bridge entfernt. Das Hotel ist im klassischen Motel-Stil erbaut, mit Außenzugängen zu den Zimmern. Zimmer und Einrichtung sind älteren Datums, so auch die Klimaanlage. Das Parken ist kostenlos, ebenso das WLAN. Das Free Continental Breakfast entspricht nicht mehr heutigen Hotel-Standards. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Preis/Leistungsverhältnis dieses Hotel ist angemessen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, EDVM96!
ger
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel befindet sich in North Vancouver.
Busverbindung nach Downtown.
Complementary Breakfast.Völlig ausreichend um zumindest einen Morgenkaffee zu trinken.
Zimmer sauber und erfreulich groß.
Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Hotel hat Public Internet for free.Ein PC zur allgemeinen Nutzung steht zu Verfügung.
Preis günstiger als direkt in Downtown/Vancouver Stadt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, sprenger75!
Uzwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Nach dem Grouse Inn wechselten wir die Strassenseite und übernachteten zweimal im Comfort Inn. Die Zimmer sind recht geräumig und schön eingerichtet. Das Bad ist mit einer grosszügigen Abstellfläche ausgestattet. Unser Auto konnten wir direkt vor dem Zimmer parkieren. Ein Continentalbreakfast ist zudem auch inbegriffen.
Man ist innert Minuten im Zentrum von Vancouver und darf dabei noch über die wunderschöne Lions Gate Bridge fahren, wau...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Knox60!
Heilbronn
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

ich hatte einen zweitägigen Aufenthalt im Comfort Inn und war sehr zufrieden mit meinem gebuchten Zimmer. Obwohl ich nur ein normales Doppelzimmer gebucht hatte, bekam ich eine kleine Suite mit Spüle und Herd. Alles war sauber und sehr ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, Remo13!
Reisende haben außerdem diese Hotels in North Vancouver angesehen:
North Vancouver Hotel
North Vancouver Hotel
Nr. 5 von 10 in North Vancouver
BEST WESTERN Capilano Inn & Suites
BEST WESTERN Capilano Inn & Suit ...
Nr. 3 von 10 in North Vancouver
Holiday Inn Hotel & Suites North Vancouver
Holiday Inn Hotel & Suites North ...
Nr. 2 von 10 in North Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.180 Bewertungen
Lonsdale Quay Hotel
Lonsdale Quay Hotel
Nr. 4 von 10 in North Vancouver

Sie waren bereits im Comfort Inn and Suites North Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn and Suites North Vancouver

Unternehmen: Comfort Inn and Suites North Vancouver
Anschrift: 1748 Capilano Rd, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7P 3B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Nr. 6 von 10 Hotels in North Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn and Suites North Vancouver 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn and Suites North Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites North Vancouver Hotel North Vancouver
Comfort Inn North Vancouver