“Schöner Ausgangspunkt für Trips in und um Vancouver” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Capilano Inn & Suites

BEST WESTERN Capilano Inn & Suites
Haines, Alaska
“Schöner Ausgangspunkt für Trips in und um Vancouver”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, dennoch einigermaßen ruhig in North Vancouver. Nur einen Katzensprung entfernt vom Park der Capilano Suspension Bridge und den Bushaltestellen, die einen in knapp 20 Minuten ohne Parkplatz"findenot" nach downtown Vancouver bringen. Hotel selbst ist sauber und ordentlich, kein Frühstück inbegriffen, dafür ein Frühstücksrestaurant auf dem Gelände und andere Optionen in Fußnähe.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Doesu!

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben uns in diesem Motel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Das Badezimmer war auch sehr sauber und groß genug. Das Beste aber an diesem Motel aber war seine Lage. Es liegt in North Vancouver an einer Hauptstraße (vom Verkehrslärm hat man trotzdem nichts gehört, weil die Fenster zur Seite weg gehen), die direkt zur Brücke nach Downtown führt. Auch Ausflüge zur Capilano Bridge und den anderen Attraktivitäten in North Vancouver sind perfekt von dort aus. Parken kann man kostenlos direkt vor dem Zimmer. Frühstücken kann man auch, aber wir sind zum Frühstück immer ins nahegelegene Denny's gegangen. Wir würden dieses Motel immer wieder wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Gwenny_Deutschland!
Linz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Typischer amerik. Motelstil. Auto parkt direkt vor der Zimmertür. Sehr kleiner Pool. Die Zimmer sind aber relativ groß, das Badezimmer aber so klein, daß man das Waschbecken ins Zimmer verlegt hat. Obwohl die stark befahrene Capilano Road vor dem Hotel vorbeiführt, hatten wir keine Lärmbelästigung durch diese Straße. Die Zimmereinrichtung (alt, aber in Ordnung) besteht aus einen uralten Philips TV, Bügelbrett und Bügeleisen, A/C die etwas laut ist, Kaffemaschine mit Utensilien. Das wars dann schon. Nicht erfreut waren wir über den Empfang. An der Rezeption saß ein Mann, der weder auf unseren Gruß antwortete, noch ein Lächeln auf den Lippen hatte. Die Lage des Hauses ist sehr zentral. Es eignet sehr gut zum Besuch des Stanley Parks, der über die Brücke in etwas 3 km erreichbar ist. Man kann von dieser preiswerten Unterkunft die City von Vancouver leicht besuchen, aber auch einen Ausflug nach Whistler (lohnt sich) machen, ohne durch die Stadt zu müssen. Allerdings länger als 2-3 Tage würde ich dort nicht verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ggruber1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel logiert. Zuerst wollten wir nur hier übernachten um in Downtown Vancouver etwas Passendes zu finden.
Auf einer Rundreise mit Mietauto muss man immer nach einer geeigneten Unterkunft suchen, wenn man zwischendurch eine Stadt besucht, wo problemlos auf das Fahrzeug verzichtet werden kann, ohne das die Parkingabgaben explodieren.
Dieses Hotel ist die perfekte Lösung dieses Problems! Man kann das Auto stehen lassen und mit dem Bus (200 m nebenan) in die Stadt fahren (dauert nur 10-15 Min.). Das hat sich bewährt.
Das Hotel ist an sich nichts Besonderes: sauber, mit Allem was man braucht, für sehr empfindliche Ohren vielleicht etwas laut, aber ok.
Das angegliederte, jedoch unabhängige De Dutch Restaurant hat sehr freundliche Bedienung, scheint mir jedoch was Preis-Leistung anbetrifft, etwas teuer zu sein. Wer preiswerter frühstücken will, tut dies besser Downtown.

Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, kg P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Eine sehr gute preisliche Alternative zu Downtown. Zimmer sind ausreichend komfortabel. Es gibt kostenlose Wifi, Parkplaetze sowie einen Pool. Unmittelbar am Hotel laedt das de Dutch zum Fruehstueck. Gute Lage fuer die vielen noerdlichen Sights.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Berlino-Tom!
Heilbronn
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Schon etwas älteres Motel, die Zimmer waren geräumig und etwas muffelig aber sauber.
Großer Vorteil, wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss hat, kann man mit dem Auto direkt vor der Türe parken. Das angebotene Continental Breakfast sah nicht so toll aus, aber es gibt ein Denny`s Restaurant gleich über der Straße. Im Vergleich zum Comfort Inn, das genau gegenüber liegt, würde ich das Comfort Inn vorziehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, Remo13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Vancouver.
North Vancouver Hotel
Nr. 5 von 10 in North Vancouver
Holiday Inn Hotel & Suites North ...
Nr. 2 von 10 in North Vancouver
BEST WESTERN PLUS Sands
BEST WESTERN PLUS Sands
Nr. 48 von 89 in Vancouver
4.0 von fünf Punkten 1.261 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Capilano Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Capilano Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Capilano Inn & Suites
Anschrift: 1634 Capilano Road, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7P 3B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in North Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Capilano Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Capilano Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Capilano Hotel North Vancouver
Best Western Capilano Inn And Suites