“Einen Tagesausflug ist Grouse Mountain wert!”
Bewertung zu Grouse Mountain

Schwalmstadt
Beitragender der Stufe 5
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Einen Tagesausflug ist Grouse Mountain wert!”
Bewertet am 22. Juni 2010

Mit dem Seabus und dem Bus Nr, 236 erreicht man Grouse Mountain relativ einfach und preiswert mit öffentlichen Verkehrmitteln. Dann fährt man mit der Großraumgondel hinauf auf den Berg und kann dann noch mit dem 4-er Sessellift ganz nach oben fahren (im Ticketpreis enthalten). Man hat einen wunderbaren Blick auf nahezu die ganze Stadt. Das Angebot auf Grouse Mountain ist sehr umfangreich und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten: Lumberjackshow, Helikopterrundflüge oder Kino mit interessanten Dokumentarfilmen z.B. über die Aufzucht der Grizzlies, die hier im Habitat leben. Wir hatten Glück, denn die Grizzlies hatten große Lust sich zu zeigen. So konnten wir aus sicherer Entfernung super Fotos machen, ohne Angst um unser Leben zu haben! Die Vogelflugschau mit Weißkopfseeadler u.a. Vögeln gibt auch Gelegenheit, diese Tiere aus der Nähe zu fotografieren. Spaziergänge, ein indianisches Langhaus, Souvenirläden, und ein Restaurant mit Außenterasse runden das Angebot ab. Für alle, die den Adrenalin Kick suchen, gibt es verschiedene Ziplinig Strecken unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen.

Danke, Schwaelmer!

• Arabische zuerst