“Auf dem Weg nach Vancouver” 3 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Salach, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Auf dem Weg nach Vancouver”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Auf dem Weg nach Vancouver von Vancouver Island kommend haben wir bei der Capilano Suspension Bridge einen Zwischenstopp eingelegt. Der Park ist nett aber touristisch und völlig überlaufen. Die Parkplatzsuche schon gestaltete sich schwierig. Die Highlights Hängebrücke, Baumwipfelpfad und Felsenpfad hatten schöne Ausblicke waren aber mit hunderten anderer Touristen nicht sehr entspannt.

1 Danke, Joa58!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr voll und keine "echte" Natur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Vancouver-Touristen werden busladungsweise zur Hängebrück gekarrt, deshalb war es sehr voll und in Ruhe konnten wir uns nicht umgucken. Von echter Natur kann hier außerdem nicht die Rede sein - es ist halt eine Art kleiner Freizeitpark im Wald, sehr stark ausgebaut und "bearbeitet". Für Leute, die gerade erst in Kanada ankommen, ist es wahrscheinlich trotzdem beeindruckend. Nach zwei Wochen im Westen und weitaus interessanterer Orte, die wir für kein oder zumindest deutlich weniger Geld sehen durften, haben wir uns aber doch ziemlich gelangweilt.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Jens O!
Freiburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Massentourismus...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Masse an Bussen und Buden lässt schon vermuten, dass die weltweit längste Hängebrücke zu den Hauptattraktionen Vancouvers gehört – Nervenkitzel kommt beim Überqueren aufgrund der Menschenmassen wirklich nicht auf, mit Naturfeeling hat das wenig zu tun und mit 35 C$ pro Person kein günstiges Familienvergnügen.

3 Danke, Mingalaba_12!
Frankfurt, Hessen, Germany
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Zu teuer für zu wenig Echtes”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Park war vollkommen überlaufen. Toll, dass es ein kostenloses Shuttle aus der Innenstadt gab, das wurde aber im Eintrittspreis von 38 CAD inkl. Steuer sicher gegengerechnet. Die Hängebrücke, der Cliffwalk und der Weg durch die Baumgipfel sind deutlich kleiner und weniger abenteuerlich als beschrieben. Man kommt sich ein wenig vor wie im Legoland. Für das Geld lieber in echte Nationalparks!

1 Danke, Franziska D!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Top organisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Hängebrücke ist wirklich bemerkenswert. Der ganze Park ist toll angelegt und sehr gepflegt. Der Walk ist auch sehenswert. Die Gastronomie ist für einen Park sehr gut - insbesondere der Coffee Shop. Der gesamte Park ist perfekt organisiert, sehr sauber und gepflegt.

Danke, Thomkna!

Reisende, die sich Capilano Suspension Bridge und Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

North Vancouver, Britisch-Kolumbien

Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Capilano Suspension Bridge und Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!