“das muss besser werden”
Bewertung zu Lookout Point B and B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in North Vancouver suchen?
Lookout Point B and B
Wien
“das muss besser werden”
Bewertet am 4. August 2011

Das Haus liegt zwar nett auf einem Hügel oberhalb einer Bucht nördlich von Vancouver, aber das ist mehr oder das einzig Positive.
Das eine Zimmer hat das Badezimmer über den Gang, was zwar von Beginn an bekannt war, nur daß der Gang zum Haupteingang gehört, das wußten wir nicht. Das 2. Zimmer hat die Dusche angrenzend. Beide Zimmer haben auch einen Ausgang auf eine Dachterrasse - mit schönem Ausblick - das einzig Positive.
Der Haupteingeng neben dem Zimmer ist nur der eine Nachteil, der 2, ist, daß das Zimmer der Tochter (ca 20 Jahre alt) gleich nebenan ist. Und diese Person ist sowas von unfreundlich, das kjann man gar nicht beschreiben. Die hat uns beahndelt als ob wir nicht da wären, nicht angesehen, von grüßen schon gar keine Rede, uns nur den Rücken zugewandt.
Ebenso tussimäßig haben sich 2 andere junge Trutscherln ("Damen") verhalten, die ins Haus gekommen sind zu einer Party (die war Gott se Dank am Nachmittag und um 10:00 abends vorbei) und uns am Gang begegnet sind - haben uns stichgrad angeschaut und sind ohne zu grüßen vorbeistolziert. Da hab ich mich dann gefragt ob das so eine Seuche dort ist, aber die mußte weiblich sein, denn sonst waren die Leute seht freundlich.
Auch die Hausbesitzer - die Eltern - waren sehr freundlich unf hilfsbereit, aber das kann leider die ganzen Unzulänglichkeiten nicht wezz machen. Zum Beispiel auch das Problem, daß die Zimmer nicht zu verdunkelbn sind, speziell der Durchgang zur Dusche bei Zimmer Nr.2 war ein Prioblem, denn dort ist nicht einmal ein Vorhang mit dem man es vielleicht ein wenig dämmrig machen kann - also Tagwache bei Sonnenaufgang.
Wir waren dort 5 Tage und da hätte es dann schon auch einen Reinigungsdurchgang im Gang gebraucht, der leider nicht stattfand.
Alles in allem würde ich dort nicht mehr hinfahren.
Ach ja, das Schwimmbad ist auch nur bedingt benutzbar, falls geheizt, und der Zugang erfolgt duchs Wohnzimmer (wobei damals die unmöglich Tochter dort herumhing - also auch nicht angenehm).
Und die Sauna ist seit Jahren kaput.
Tja, das wars.
Es gibt

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Riesender!

Geschäfts-
reisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in North Vancouver angesehen:
Holiday Inn Hotel & Suites North Vancouver
Holiday Inn Hotel & Suites North ...
Nr. 2 von 10 in North Vancouver
Lonsdale Quay Hotel
Lonsdale Quay Hotel
Nr. 4 von 10 in North Vancouver
Best Western Capilano Inn & Suites
Best Western Capilano Inn & Suit ...
Nr. 3 von 10 in North Vancouver
Travelodge Vancouver Lions Gate
Travelodge Vancouver Lions Gate
Nr. 9 von 10 in North Vancouver
North Vancouver Hotel
North Vancouver Hotel
Nr. 5 von 10 in North Vancouver

Sie waren bereits im Lookout Point B and B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lookout Point B and B

Unternehmen: Lookout Point B and B
Anschrift: 1570 Look Out Pt, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7G 1X9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 20 Pensionen in North Vancouver