“Der Service war unbeschreiblich gut!”

Mountain Bed & Breakfast
“Der Service war unbeschreiblich gut!”
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Mountain B&B hat nicht nur eine schöne Lage sondern auch super nette Vermieter. Es war das erste mal das ich in einem B&B übernachtet und gespeist habe und muss sagen das es mich positiv überrascht hat. Das Essen war ausgezeichnet und es ist doch immer wieder schön nette Leute am Frühstückstisch zu treffen um Ideen, Vorstellung vom Land etc. auszutauschen.

Einfach nur Klasse! Und lieben Dank an Ivan der über englisch sowie auch gute deutschkenntnisse verfügt und Stefka bei der das Frühstück jeden Tag ein wundervoller Einstieg war.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, Famfoerster!

Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juli 2010

Nach langer Suche wählten wir dieses B&B in North Vancouver für unseren dreitägigen Aufenthalt. Wir haben es nicht bereut und fühlten uns fast wie zu Hause. Alleine schon der Blick vom Frühstücks- bzw. Aufenthaltsraum in Richtung Downtown macht dies Unterkunft einzigartig.

Wir hatten eine geräumige Suite im Erdgeschoss mit eigenem Eingang. Diese war mit allem ausgestattet, was man so braucht. Auch einen voll eingerichtetet Küchenzeile ist vorhanden. Es war alles ordentlich und sauber. Das Haus an sich ist etwas älter und auch etwas hellhörig, wobei wir beides nicht als störend empfanden.

Die Lage des B&B (sehr ruhig am Ortsrand von North Vancouver in einer schönen Nachbarschaft) war für unsere Unternehmungen ideal. Mit dem Auto ist man in max. 30 Minuten in Downtown. Aber auch North und West Vancouver bieten viel zu sehen und die Gastgeber, Stefka und Ivan, gaben gerne Tipps für Unternehmungen. Ivan spricht übrigens Deutsch.

Sehr lobenswert auch das täglich frisch zubereitetet Frühstück von Stefka. Vor allem das selbst gebackene (europäische) Brot hatte es uns angetan. Aber auch der Rest war sehr lecker.

Wer eine ruhige Unterkunft abseits von Downtown mit netten Gastgebern sucht, der macht hier nichts verkehrt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Coburger1975!
Reisende haben außerdem diese Hotels in North Vancouver angesehen:
Holiday Inn Hotel & Suites North Vancouver
Holiday Inn Hotel & Suites North ...
Nr. 2 von 10 in North Vancouver
North Vancouver Hotel
North Vancouver Hotel
Nr. 6 von 10 in North Vancouver
Lonsdale Quay Hotel
Lonsdale Quay Hotel
Nr. 4 von 10 in North Vancouver
Best Western Capilano Inn & Suites
Best Western Capilano Inn & Suit ...
Nr. 3 von 10 in North Vancouver
Travelodge Vancouver Lions Gate
Travelodge Vancouver Lions Gate
Nr. 8 von 10 in North Vancouver
Pinnacle Hotel At The Pier
Pinnacle Hotel At The Pier
Nr. 1 von 10 in North Vancouver

Sie waren bereits im Mountain Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Bed & Breakfast

Unternehmen: Mountain Bed & Breakfast
Anschrift: 258 Balmoral Rd E, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7N 1R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Nr. 3 von 20 Pensionen in North Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mountain Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.