“Spitzenhotel (für Autofahrer)- absolute 1A- Empfehlung !”

Holiday Inn Express Hotel & Suites Riverport
Nr. 2 von 23 Hotels in Richmond
Hessen
“Spitzenhotel (für Autofahrer)- absolute 1A- Empfehlung !”
Bewertet am 3. August 2014

Das schöne, große und neue Hotel liegt fast schon ländlich, umgeben von Obst- und Gemüseanbau. Sehr schönes großes, sauberes und modern eingerichtetes Zimmer mit Vorzimmer mit Sitzecke(2er-Sofa) und kompletter nagelneuer Kitchenette. Großer Flatscreen-TV im Sitzbereich, nur unwesentlich kleinerer Fernseher im Schlafzimmer. Es fehlt einfach an Nichts (Pool, Fitness-Raum, Laundry usw. vorhanden), dazu netter und sehr kompetenter Empfang.
Abstriche sind lediglich beim Frühstück zu machen, dort fehlt z.B. frisches Obst.
Auf unserer gesamten Rundreise mit 16 Stationen das definitiv beste Hotel und auch das beste von uns bisher besuchte Holiday Inn - persönliche 5 Sterne !
Man sollte aufgrund der Lage jedoch motorisiert sein, ansonsten gibt es als ÖPNV-Verkehrsanbindung nur einen Bus(304), der einen in 30min. zur nächsten Skytrain- Station nach Bridgeport bringt(von dort nochmal 15 min. Skytrain bis Vancouver Downtown).
Der kostenlose Flughafen- Shuttle hingegen ist ein Extra-Bonus des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hessentravelfan!

Oerlinghausen
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben nur eine Nacht im Riverport übernachtet, um den Flieger am nächsten Morgen zu bekommen. Das Hotel ist sehr ordentlich, stylish, sauber und gepflegt mit sehr nettem Personal. Auch das Frühstück war tip-top. Ich habe schon in hunderten Hotels übernachtet, und dieses hier zählte zu den besten in der vergleichbaren Kategorie... Leider hatten wir uns zu schnell durch Expedia geklickt und "Airport" mit "Riverport" verwechselt - selbst schuld, denn es ist weiter draußen am Rande von Richmond. Dennoch brauchte der kostenlose Hotelshuttle am Morgen nur 20 Minuten bis zum Flieger. Auch haben sie uns kostenlos am Nachmittag mitgenommen, um den Skytrain vom Airport in die Stadt zu erwischen. Denn ein Ausflug in die City mit dem ÖPNV ist ein unglaublicher Aufwand von 1,5 bis 2 Stunden pro Strecke. Fazit: Top Hotel, wenn man in Richmond oder Delta zu tun hat oder einen schnellen Anschluss zum Flughafen oder der Fähre in Tsawassen sucht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, TigerSpringSprung!
Stuttgart
Bewertet am 6. Juli 2012

Relativ neues HI Express, nahe HWY 99 (ca 1km), auf halber Strecke zwischen Vancouver und Fähre nach Vancouver Island - und nur ein paar Minuten von Flughafen entfernt ... aber Auto sollte man schon haben.
Schöne, große, saubere Zimmer, gibt für die Hotelkategorie wirklich nix auszusetzen.
Frühstück ist der normale (furchtbare: -) HI Express - Standard. Fastfood, aber kost nix, macht satt, und zwischendurch ganz OK. Auch hier: Alles tiptop sauber.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Arndt1!
Bexbach
Bewertet am 18. Februar 2012

Hotel liegt südlich von Vancouver 2 minuten entfernt von der 99 .
Entfernung zum Flughafen ca 12 min. Vancouver downtown ca 25 min .
Hotel bietet kostenlosen Shuttle zum Airport und ausreichend Parkplätze .
In der Nähe des Hotels ( mit Auto ) Restaurants / Kinos / Shops .
Hotel ist sehr sauber - sehr neu - sehr ruhig gelegen -sehr gut eingerichtet - das Personal sehr nett und zuvorkommend .
In der Sterne Kategorie das Beste das ich derzeit kenne .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, khzuerich!
Germany
Bewertet am 6. Oktober 2011

Nach unserer Ankunft am Flughafen YVR haben wir uns für dieses Haus auch deshalb entschieden, weil es nah zum Fähranleger nach Vancouver Island liegt. Es ist ein relativ neues Haus der Gruppe, liegt außerhalb in einem Business-Park mit z.B. Kinos etc. Damit ist es für alle geeignet, die über einen Pkw oder Wohnmobil verfügen. Der Empfang war freundlich, Zimmer waren wirklich gut und dem Alter entsprechend. Betten sehr bequem. Es ist dort ruhig und man kann wirklich gerade nach Zeitumstellung gut schlafen. Das Frühstück war ok, nichts besonderes. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, dass ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, rotweisserpedro!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel liegt im Speckgürtel von Vancouver und ist ein relativ neues Hotel der Hotelgruppe. Die Zimmer sind schön und das Hotel ist ruhig gelegen. Man kann mit dem Skytrain in 25 Minuten nach Vancouver fahren und spar somit einen Haufen Parkgebühren. Frühstück ist Fastfood wie in allen Holiday Inn Express Hotels aber ok. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Zum Flughafen sind es ca 10 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, icebreaker1!
Friedrichsdorf
Bewertet am 12. Juli 2010

Schönes, neues Holiday Inn Express - freundliches Personal, guter Service - ich kann das Hotel sehr empfehlen! Das Hotel ist für diejenigen. die nicht unbedingt direkt in der Innenstadt übernachen wollen, sehr gut geeignet. In der näheren Umgebung gibt es einge Restaurants, ein Kinocenter, eine Bowling-Bahn etc - und bis zur nächsten Skytrain-Station sind es ca. 10min mit dem Auto, von dort dann bequem und staufrei mit der Canada-Line nach Downtown Vancouver.
Einziger Punkt zur Kritik das Schlafsofa ist nicht sonderlich komfortabel - erst durch das Unterlegen zusätzlicher Decken konnten meine Kinder halbwegs gut schlafen...dies wurde aber auch schon in einigen der anderen Hotelkritiken angesprochen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 1 von 23 in Richmond
4.5 von fünf Punkten 2.854 Bewertungen
City Centre
Radisson Hotel Vancouver Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Riverport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Riverport

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Riverport
Anschrift: 10688 No. 6 Rd | at Steveston Highway, Richmond, Britisch-Kolumbien V6W 1E7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Richmond
Nr. 2 der Romantikhotels in Richmond
Nr. 4 der Businesshotels in Richmond
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Riverport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, IHG, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Riverport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Riverport
Holiday Inn Express Riverport