“Sauberes, preiswertes Hotel mit gutem Anschluss in die Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Quinta Inn Vancouver Airport

La Quinta Inn Vancouver Airport
Nr. 18 von 23 Hotels in Richmond
Klagenfurt
“Sauberes, preiswertes Hotel mit gutem Anschluss in die Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Auf Grund eines Zwischenstopps in den Yukon verbrachte ich im Februar 1 Nacht im La Quinta Inn.Sehr praktischer Shuttledienst zum und vom Airport. Zimmer sehr sauber und nett. Im Zimmer alles vorhanden. Personal sehr freundlich(asiatisch). Bad und WC sehr sauber! Frühstück ausreichende Auswahl und genug verfügbar.Man braucht in der Früh keine Steaks, Shimps ect. Das einzige was mich gestört hat, war das Plastikgeschirr und Besteck.Der Vorteil, es war immer sauber und es war genug davon vorhanden, nur den Kaffee trinke ich sehr sehr gerne aus einer Tasse! Preis und Leistund auf alle Fälle in Ordnung! Ich habe bereits für Sept.2012 11 Tage mit der Frau gebucht.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, 44Siegfried!

Tacoma
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Ich fand hier alles absolut toll!! Billig, schön, gemütlich, kostenloses Essen, ein großes Bad, Fitnessraum, es gibt sogar einen Pool!! Man kann außerdem alles gut erreichen. Das River Rock Casino ist nur die Straße hinunter! Ich bin aus Tacoma, Washington und habe in keinem asiatischen Viertel einer Stadt ein so lebendiges Nachtleben gesehen! Jedes einzelne Restaurant war brechend voll! Ich hatte viel Spaß. Ich werde wiederkommen!

Danke, tac253town!
Nr. 15 von 23 in Richmond
Fairmont Vancouver Airport
Nr. 1 von 23 in Richmond
4.5 von fünf Punkten 2.652 Bewertungen

Sie waren bereits im La Quinta Inn Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Vancouver Airport

Unternehmen: La Quinta Inn Vancouver Airport
Anschrift: 8640 Alexandra Road, Richmond, Britisch-Kolumbien Y6X1C4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond > City Centre
Nr. 11 der Businesshotels in Richmond
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Vancouver Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LaQuinta, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Vancouver Airport Hotel Richmond
La Quinta Vancouver Airport