“freundlich und kompetent”

41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“freundlich und kompetent”
Bewertet am 7. Juli 2013

Im Visitor Center hatte es bei meinem Besuch sehr viele Mitarbeitende, die umgehend, freundlich und kompetent beraten haben.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, particular_travel!
BCVCYVR, Manager von British Columbia Visitor Centre @ YVR, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Vielen vielen Dank! Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bitte besuchen Sie uns wieder wenn Sie in Vancouver sind.

Reisende, die sich British Columbia Visitor Centre @ YVR angesehen haben, interessierten sich auch für: