“typisch amerikanisch” 3 von fünf Punkten

Nr. 22 von 23 Hotels in Richmond
65396 Walluf
“typisch amerikanisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

große saubere Zimmer, unpersönlich steril, schneller Internetzugang nur gegen Gebühr.
Shuttle Service nur nach Anruf mit entsprechender Wartezeit.Nettes hilfsbereites Personal.
Klimaanlage, ruhig, modern.
Frühstück nur in angrenzendem Schnellrestaurant.Anstelle von Kaffee gibt es Eiswasser.
Wie der Aufzug funktioniert wurde uns auch nicht erklärt. Man bekommt es schon raus.
Fazit: für 1 Übernachtung nach dem Langstreckenflug durchaus empfehlenswert aber nicht für länger.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Uhu65396Walluf!

Hattingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt in Flughafennähe und bietet einen kostenlosen Shuttle Service. Die Zimmer haben eine komfortable Größe, zwei Queensize Betten, Schreibtisch, TV und Internet Kabel Anschluss. Im Bad steht eine Kaffeemaschine. Für den Aufzug benötigt man die Zimmerkarte.
Die Zimmer machten einen sauberen Eindruck, das Personal war freundlich
Als Hotel für einen kurzen Aufenthalt durchaus eine Empfehlung wert.!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Werner K!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Sehr modern, sehr groß (man wohnt in verschiedenen Towers), komfortable Zimmer, kostenloser Shuttle zum Flughafen alle 30 Minuten quasi rund um die Uhr (ein Bus für beide Sandman-Hotels, der ältere "Bruder" liegt quasi direkt nebenan).
Die Lage in Richmond ist natürlich nix Besonderes - man kann zu Fuß Geschäfte und Restaurants erreichen, hat aber höchstens am See so etwas wie Flair. Der Rest in Industrial Park.
Erwähnenswert ist die große Wasserrutsche bei einem der Pools.
Für eine Übernachtung vor oder nach einem Langstreckenflug ist das Hotel absolut zu empfehlen - wer länger bleibt, sollte in der City Quartier beziehen (nur gut 10 Kilometer nördlich).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Frequenttravellerhaj!
Mossautal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Vor der Übernahme unseres Campers haben wir auf unserer Kanada Reise übernachtet. Der Empfang war so la la, nach dem Babybettchen musste ich 2x fragen. Unser Gepäck inkl. Kleinkind mussten wir alleine in den 6. Stock schleppen. Wie der Aufzug funktioniert (man muss die Zimmerkarte schnell wieder rausziehen...) wurde uns leider auch nicht erklärt.
Die Zimmer waren sehr stilvoll, sauber und groß. Ebenso das Badezimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, krisi76!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

So. da wir einen Tag füher als geplant in Vancouver eintrafen mussten wir auf dieses Hotel ausweichen da unseres in Downtown schon ausgebucht war, Der Check-IN war etwas kühl,aber die Angestellten an der Rezeption waren doch sehr freunlich und hilfsbereit. Das zimmer war recht gross und sah irgendwie luxuriös aus. naja. Einen pool gab es auch den wir aber nicht genutzt haben. Die umgebung ist weniger schön. Halt in der nähe vom Flughafen.Das haben wir dann des Nachts auch immer wieder hören können. Da wir gerne mit offenem fenster schlafen wenn möglich. man hatte den Lärm von Flugzeugen,von der strasse die direkt vorm hotel verläuft und teilweise hupende busse vor dem hotel die wahrscheinlich auf irgendwelche Fahrgäste warteten. Also das war nicht so schön. Für eine nacht war es okay . Bin aber hier in Downtown weitaus zufriedener. Ich werd eigentlich von sowas auch nicht schnell wach aber das war dann doch etwas zu laut und zu viel.

• Aufenthalt September 2010
Danke, oranjekar!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Richmond angesehen:
City Centre
Radisson Hotel Vancouver Airport
Bridgeport
Holiday Inn Express Vancouver Airport

Sie waren bereits im Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort

Unternehmen: Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort
Anschrift: 10251 St Edwards Dr, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 2M9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 23 Hotels in Richmond
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Signature Richmond