“Aufenthalt im Delta ok” 3 von fünf Punkten

Nr. 8 von 23 Hotels in Richmond
Berlin
“Aufenthalt im Delta ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2007

Ich wohnte während einer Konferenz im Delta Airport und obwohl der Aufenthalt in Ordnung war, kann ich einige der sehr positiven Kritiken, die ich hier gelesen habe, nicht teilen.

Zunächst einmal die positiven Punkte: Die Lage ist in Bezug auf den Flughafen sehr praktisch und auch in die Innenstadt gelangt man per Taxi in 20 Minuten. Der Service ist sehr gut und das Personal wirklich freundlich.

Das Zimmer selbst jedoch fand ich recht enttäuschend. Die Möbel und die Einrichtung waren etwas abgenutzt und entsprachen keinesfalls einem 4-Sterne-Standard. Keine Klimaanlage, was im Februar ok war, aber im Sommer wäre das wohl nichts für mich. Das Bett war recht bequem, aber sicherlich nichts Besonderes. Auch das Badezimmer hatte sicherlich bessere Zeiten gesehen. Nach einem langen Flug wäre es auch schön gewesen, eine Minibar im Zimmer vorzufinden.

Den vorherigen Berichten entnehme ich, dass es anscheinend bessere Zimmer im Hotel gibt, aber in Bezug auf das Zimmer, das ich erhalten hatte -ich glaube, es war ein Standardzimmer- kann ich das Hotel nicht besser als durchschnittlich bewerten.

5 Danke, imagine71!

Pattaya, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2007

Der Service des Hotels ist super. Ich muss das Personal hier loben, da man einem das Gefühl gab, willkommen zu sein, und zwar von dem Moment an, als wir den Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel bestiegen.

Nach einem alptraumhaften Flug an Weihnachten von London aus, waren mein Partner und ich vom Empfang im Hotel sehr angetan.

Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass wir ein Zimmer in der besseren Kategorie der Delta Suites erhielten. Die Aussicht war herrlich und das Bett sehr bequem.

Ich würde sicherlich wieder dort absteigen. Es war praktisch, da wir am nächsten Morgen den Shuttlebus vom Flughafen nach Whistler nehmen mussten.
Vielen Dank für den fantastischen Start unserer Reise in Vancouver.

2 Danke, Minty W!
Westin Wall Centre Vancouver Airport
Days Inn - Vancouver Airport
Nr. 13 von 23 in Richmond
4.0 von fünf Punkten 1.466 Bewertungen

Sie waren bereits im Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport

Unternehmen: Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport
Anschrift: 3500 Cessna Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 1C7, Kanada (ehemals Delta Vancouver Airport)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Richmond
Nr. 9 der Businesshotels in Richmond
Nr. 9 der Familienhotels in Richmond
Nr. 10 der Romantikhotels in Richmond
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Vancouver Airport Richmond
Delta Vancouver Airport Richmond