“In Ordnung für eine Nacht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport

Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport
Nr. 8 von 23 Hotels in Richmond
“In Ordnung für eine Nacht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Zwischen der Ankunft in Vancouver und dem Erhalt unserer Motorhome's stiegen wir im Delta Richmond ab. Auf den Transfer-Bus mussten wir relativ lange warten. Angemessene Zimmer und zwei Doppelbetter (dafür nicht übermässig grosse) waren i.O. Das Breakfast-Buffett i.O., aber auch nicht mehr. Gemäss unserem Veranstalter-Voucher von Skytours war dies inokuliert, wir mussten es aber bezahlen, dieses "Frühstück" bestand in einem Kaffee-Gutschein für die Bar. Sehr empfehlenswert ist dafür das Restaurant des Hotels, mitten im Yacht-Hafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, swissbird80!

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

großes hotel in perfekter lage zum flughafen, 24h shuttle, gute zimmer, sehr sauber, das einzige erreichbare restaurant ist mäßig, der gym hingegen sehr gut ausgestattet und mit toller aussicht im 11. stock. gute zwischenstation

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, wakipi!
amsandhu, Manager von Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Lieber Gast,
Ich bin froh zu wissen, dass Sie die ausgezeichnete Lage des Delta Vancouver Airport Hotel mögen. Wir sind nur wenige Minuten entfernt von der Vancouver International Airport und unsere kostenlosen Shuttle holt Sie vom Flughafen alle 20 Minuten 24 Stunden am Tag.
Ich freue mich auf Ihren Besuch bald wieder.

Regards,
A Sandhu
Hotel Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Da wir erst spät abends in Vancouver angekommen sind, haben wir uns für einen Stopover Nähe Flughafen entschieden. Die Wahl war genau richtig. Als wir mit unserem Leihwagen losfuhren und das Navigationssystem eingeschalteten, waren wir auch schon da (2min). Zimmer sauber und ruhig. Frühstücksbuffett gut und abwechslungsreich, wenn auch mit Schwerpunkt auf cholesterinhaltigen Speisen, aber da sollte man bekanntlich auch nichts anderes erwarten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ulfmertens!
amsandhu, Manager von Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Lieber Gast, ich bin können einem viel, dass sie genossen ihren Aufenthalt im Delta Vancouver Airport Hotel. Unsere Lage ist ideal für all diejenigen, die übernachten in unmittelbarer Nähe zum Internationalen Flughafen Vancouver und haben immer noch leichten Zugang zu transport zu allen Bereichen. Ich freue mich auf Sie und heißen sie zurück zu Delta Vancouver Airport.

A Sandhu
Hotel Manager
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Wir kannten das Hotel schon von unsere Ankunft, da wir die erste Nacht in Kanada hier verbracht haben,
das Hotel liegt nahe dem Flughafen, die Raume sind sehr modern eingerichtet, Dinner ist okay.
Wir haben die Möglichkeit genutzt mit der SBahn(skytrain) nach Vancouver Mitte zu fahren, die Station ist nur
5 Minuten zum laufen entfernt und man ist in 20 Minuten in Vancouver. Wir besichtigten Grandville Island,
Gastown, Stanley Park mit dem wundervollen Vancouver Aquarium, National Galerie. Wir fanden tolle
Restaurants in Vancouver, die Hafen Gegend sieht auch toll aus. Das Hotel bietet auch eine SPA an,
es ist komfortable.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, aschmidt59!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2007

Ich wohnte während einer Konferenz im Delta Airport und obwohl der Aufenthalt in Ordnung war, kann ich einige der sehr positiven Kritiken, die ich hier gelesen habe, nicht teilen.

Zunächst einmal die positiven Punkte: Die Lage ist in Bezug auf den Flughafen sehr praktisch und auch in die Innenstadt gelangt man per Taxi in 20 Minuten. Der Service ist sehr gut und das Personal wirklich freundlich.

Das Zimmer selbst jedoch fand ich recht enttäuschend. Die Möbel und die Einrichtung waren etwas abgenutzt und entsprachen keinesfalls einem 4-Sterne-Standard. Keine Klimaanlage, was im Februar ok war, aber im Sommer wäre das wohl nichts für mich. Das Bett war recht bequem, aber sicherlich nichts Besonderes. Auch das Badezimmer hatte sicherlich bessere Zeiten gesehen. Nach einem langen Flug wäre es auch schön gewesen, eine Minibar im Zimmer vorzufinden.

Den vorherigen Berichten entnehme ich, dass es anscheinend bessere Zimmer im Hotel gibt, aber in Bezug auf das Zimmer, das ich erhalten hatte -ich glaube, es war ein Standardzimmer- kann ich das Hotel nicht besser als durchschnittlich bewerten.

5 Danke, imagine71!
Pattaya, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2007

Der Service des Hotels ist super. Ich muss das Personal hier loben, da man einem das Gefühl gab, willkommen zu sein, und zwar von dem Moment an, als wir den Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel bestiegen.

Nach einem alptraumhaften Flug an Weihnachten von London aus, waren mein Partner und ich vom Empfang im Hotel sehr angetan.

Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass wir ein Zimmer in der besseren Kategorie der Delta Suites erhielten. Die Aussicht war herrlich und das Bett sehr bequem.

Ich würde sicherlich wieder dort absteigen. Es war praktisch, da wir am nächsten Morgen den Shuttlebus vom Flughafen nach Whistler nehmen mussten.
Vielen Dank für den fantastischen Start unserer Reise in Vancouver.

2 Danke, Minty W!
Westin Wall Centre Vancouver Airport
Days Inn - Vancouver Airport
Nr. 13 von 23 in Richmond
4.0 von fünf Punkten 1.467 Bewertungen

Sie waren bereits im Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport

Unternehmen: Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport
Anschrift: 3500 Cessna Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 1C7, Kanada (ehemals Delta Vancouver Airport)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Richmond
Nr. 9 der Businesshotels in Richmond
Nr. 9 der Familienhotels in Richmond
Nr. 10 der Romantikhotels in Richmond
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Vancouver Airport Richmond
Delta Vancouver Airport Richmond