“Prima Lage”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2016

wir haben zwei Mal hier gegessen und es hat sowohl meinem Mann als auch mir gut geschmeckt. Die Lage direkt am Fraser ist hervorragend, die Bedienung aufmerksam. Ausgewogenes Preis-Leistungd-Verhältnis

1  Danke, lea51!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. August 2015

Wir haben im Pier 73 nach einem langen Flug ein sehr gutes Dinner serviert bekommen. Die Bedienung war etwas rustikal, aber freundlich. Das Restaurant liegt direkt beim Pacific Gateway Hotel und ist hell und grosszügig. Sehr zu empfehlen!

Danke, UrsulasReisen!
Bewertet 29. Oktober 2014

Schneller und freundlicher Service - Fastfood aber gut gemacht. Aufmerksames Personal. Vom Hotel überdacht ins Restaurant und wieder zurück ohne Auto, ohne Aufwand. Für einen letzten Abend vor dem langen Flug ideal

1  Danke, Andrea F!
Bewertet 11. September 2014

Am Abend waren wir mit Freunden im diesen dem Airport Hotel angeschlossenen Restaurand.
Das Essen war schmackhaft und gut zubereitet. Wir hatten unserenSpass. Das Preisleistungsverhältnis war ok. Das Personal war sehr höflich aber nicht aufdringlich. Einfach ein gutes Restaurand. Am nächsten Tag beim bei Tageslicht haben wir gesehen das es über dem Wasser gebaut war. Am Tage eine perfekte Aussicht.

• Ambiente
Danke, Hkrebby!
Bewertet 20. Dezember 2013

Wir bekamen ohne Wartezeit einen tisch für zwei Personen durch die überaus freundliche junge Dame zugewiesen. Der für uns zuständige Kellner war ebenfalls sehr freundlich, nach meinem Geschmack versuchte er aber zu sehr, sich anzubiedern.
Wir bestellten uns Flatiron Steaks, medium, die auf den Punkt gebraten waren, dazu gab es Gemüse (nicht nur, wie sonst in Canada oft serviert, halbrohe Möhren, sondern wir bekamen Grünspargel, Blumenkohl, Broccoli und Karotte) und Kartoffelpürree. Es schmeckte uns vorzüglich. Der Kellner zeigte uns noch die Nachtisch-Tartes, zu denen wir uns gerne überreden liessen. Wir bestellten 3 Stück, mit zwei Gabeln, was gar kein Problem war. Einfach köstlich

• Ambiente
Danke, Kurt B!