“Sehr freundliche Bedienung - Gerichte nicht billig aber 1. Klasse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu PIER 73 Restaurant

PIER 73 Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im PIER 73 Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 881 Restaurants in Richmond
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: kanadisch, Bar, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Sehr freundliche Bedienung - Gerichte nicht billig aber 1. Klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben während unseres 3 tägigen Aufenthalts im DELTA Vancouver Airport Hotel das PIER 73 Restaurant 2x besucht. Das erste Mal, weil wir einfach den grossartigen Blick auf´s Meer dort geniessen wollten. Wir hatten gar keinen Hunger aber die Desserts hörten sich so verlockend an, dass wir nicht widerstehen konnten. Insbesondere die "Dark chocolate espresso pastry" ist für Schokoladenfreunde ein absolutes Highlight und wird auch noch sehr ansprechend präsentiert.
Das 2. Mal haben wir dort jeder eine Vorspeise (sowohl die Garnelen in Weissweinsosse als auch die fritierten Tintenfischringe sind uneingeschränkt zu empfehlen) und (natürlich nochmal die espresso pastry) gegessen und waren auch wieder vollauf zufrieden. Die Preise sind nicht unbedingt niedrig aber alle Gerichte werden mit frischen Produkten zubereitet und liebevoll präsentiert. Man sollte sich einen Besuch im Pier 73 unbedingt mal gönnen, wenn man ohnehin im Delta wohnt.
Bitte beachten Sie aber, dass die Kanadier Frischluftfanatiker sind. Die beiden Male, die wir das Restaurant besucht haben, hat es dort überall ziemlich gezogen. Vorsichtshalber eine warme Strickjacke mitnehmen!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Attimaus60!
ssidhu, Manager von PIER 73 Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Service und das Essen genießen, während Ihr mit uns essen.

Ich entschuldige mich, dass die Temperatur für Sie unangenehm war während Ihres Besuchs.

Ich hoffe, Sie haben eine Chance, uns wieder zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Shante Sidhu