Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für die erste oder letzte Nacht am Flughafen von Vancouver perfekt!!!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hampton Inn by Hilton Vancouver Airport
Nr. 20 von 23 Hotels in Richmond
Bewertet am 21. Mai 2014

Nach einer 14 tägigen Rundreise verbrachte wir hier unsere letzte Nacht vor dem Rückflug nach Deutschland. Einfach zu finden, kostenlose Parkplätze; schon älter, aber teilrenoviert; sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter, Frühstück für ein Hampton Inn ok. Ruhiges Zimmer mit teilweisem Fluglärm( das Hotel liegt zwischen 2 Einflugschneisen), aber abends nur noch wenig bzw. kein Flugbetrieb. Gegenüber Starbucks, Burger King und Subway. Die nächste Skytrainstation ist in 4 Minuten zu erreichen und man ist 20 Minuten später für 7,75 CAN ohne Parkplatzsorgen an der Waterfront von Vancouver. Auch der Shuttleservice zum Flughafen funktionierte gut. Für ca. 90-100€ die Nacht jederzeit wieder!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travel_QueenGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeorgetaDonici, General Manager von Hampton Inn by Hilton Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Travel_QueenGermany,

Thank you very much for your review and recommendations. We love that you enjoyed all our amenities and we look forward to accommodate you next time you are in Vancouver, BC.

Thank you for choosing Hampton!

Best regards,
Georgeta Donici
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (848)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

2 - 8 von 848 Bewertungen

Bewertet am 4. April 2014

für Duchgangsreisende und kurze Aufenthalte bestens geeignet. Fitness und Schwimmbecken im Hotel möglich. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind dunkel eingerichtet. Kleiner Heißwasser bereiter für Kaffee und Tee in jedem Zimmer, wird täglich aufgefrischt. Durch die dunklen Möbel, Teppiche und Vorhänge erscheinen die Zimmer eher langweilig und sind für depressieve Menschen nicht geeignet. Hier fehlt ganz klar die Farbe, die die Behaglichkeit im Hotel bekräftigen würde.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Klaus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel bietet ein gutes Fruehstueck an, hat aber leider kein Restaurant. Die Zimmer sind sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit bei der Suche nach einem Restaurant.Shuttle Service halbstuendlich zum Airport.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MomBayern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg
2
Bewertet am 12. September 2013

Sauberes, gutes Hotel - strategisch günstig gelegen in der Nähes des Flughafens und der Skytrain Station Bridgeport. Fußweg zur Skytrain Station sind fünf Minuten und eine Fahrt nach Downtown Vancouver dauert ca. 20 Minuten. Praktisch ist auch der kostenlose Hotel-Airport-Shuttleservice.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Juli 2013

Dass man nach dem langen Europaflug nur noch einen kurzen Tranfer zu einem doch so guten Hotel findet, spricht für diese Adresse. Preis - Leistung stimmen vollkommen überein. Die Anlage ist zwar nicht mehr neu, aber zweckmässig und sauber. Alle Leute am Empfang waren stets freundlich und hilfsbereit. Kaffee, Tee rund um die Uhr erhältlich. Amerikanisches und sehr reichhaltiges Frühstück warm und kalt, sogar frischen Fruchtsalat und Müesli fanden wir vor. Der Toaster war extrem langsam, aber wir waren ja in den Ferien... Wir fanden stets genügend Sitzplätze, wenn man die frühaustehenden asiatischen Reisegruppen einplant. Gratis Parkplätze am Schatten. Feines Italienisches Restaurant in Gehdistanz, ebenfalls der Nachtmarkt von Freitag bis Sonntag ist leicht zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarMat2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hampton Inn liegt praktisch an der Zufahrtsstraße zum Vancouver Airport. Das Hotelzimmer ist zwecksmäßig ausgestattet und hat alle Annehmlichkeiten von Hotels dieser Klasse. Die Rezeption war etwas unfreundlich und hatte auch nur begrenzt Lust, uns bei der Orientierung zu helfen. Das Frühstück war typisch amerikanisch, der Raum etwas zu klein. Die Umgebung des Hotels ist sehr sterril, allerdings ist die Skytrain Station gleich um die Ecke. Für eine Nacht ist das Hotel ok, die gute Verbindung mittels öffentlichem Verkehrsmittel entschädigt für die unwirkliche Umgebung.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, franziskaner1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2011

Wir haben hier nach unserer Ankunft in YVR 3 Nächte verbracht. Ich empfehle dringend vom Flughafen mit dem Taxi anzureisen, da mit dem ÖNV ziemlich viel Zeit vergeht bis man im Hotel ist. Das sollten einem die paar Euros mehr wert sein.
Das Hotel an sich ist sauber und hat freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir hatte eine 2-Zimmer Suite gebucht. War alles ok, nicht zu vergleichen allerdings mit deutschen Hiltons eben. Es gab eine Kochecke und großen Kühlschrank, der laut war und nachts von uns vom Strom getrennt wurde.
Ich rate allen ein Zimmer weg von der Parkplatzseite zu nehmen und sehr hoch gelegen, da dort rund um die Uhr ein röhrender Generator läuft. Ohrstöpsel waren notwendig.
Ansonsten alles ok.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GlobalTraverse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Richmond angesehen:
Bridgeport
River Rock Casino Resort
River Rock Casino Resort
Nr. 8 von 23 in Richmond
1.580 Bewertungen
Bridgeport
Holiday Inn Express Vancouver Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City Centre
Radisson Hotel Vancouver Airport
Bridgeport
Westin Wall Centre Vancouver Airport
Days Inn - Vancouver Airport
Nr. 15 von 23 in Richmond
1.635 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn by Hilton Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn by Hilton Vancouver Airport

Anschrift: 8811 Bridgeport Rd, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1R9, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 von 23 Hotels in Richmond
Preisklasse: 104€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn by Hilton Vancouver Airport 2.5*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn by Hilton Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn By Hilton Vancouver Airport Hotel Richmond
Hampton Inn Richmond
Richmond Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen