Hilton Vancouver Airport
356 $
Booking.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 320 $ pro Nacht.

214 $
HotelsForEveryone
324 $
283 $
  • Inklusive Frühstück
Accent Inn Vancouver Airport(Richmond)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $
  • Restaurant
268 $
260 $
  • Pool
Quality Hotel Airport South(Richmond)(Großartige Preis/Leistung!)
288 $
280 $
Cancelon
Bewertet 17. April 2017

Es gibt einen halbstündlichen Shuttle-Service vom Flughafen ins Hotel und liegt in Richmond. Es ist ein Airporthotel und auch als solches ausgewiesen, d.h. die Gegend nicht wirklich interessant. Der Shuttle bedient ebenfalls das nahegelegenen Mariott und Sheraton. Als Diamond gab es als Benefit eigentlich nur das Premium Internet und das Frühstück. Eine Lounge gibt es leider nicht, ein Upgrade (trotz Verfügbarkeit) gab es auch nicht. Ich hätte da zumindest noch einen Getränke-Voucher oder ähnliches gewünscht. Die Junior Suite war ordentlich und sauber. Einzig ist der Wohnbereich ein wenig zu dunkel, da würde eine zusätzliche Beleuchtung nicht schaden. Mehr kann ich dazu nicht berichten, da ich weder das Frühstück noch andere Einrichtungen vom Hotel genutzt habe.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, kbsw!
Bewertet 13. April 2017

Das Hilton Vancouver Airport liegt etwa 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Es wir ein kostenloser Shuttlebus all 30 Minuten angeboten, der sehr zuverlässig und pünktlich ist. Der Check In verlief speditiv. Das Hotel verfügt über ein kleines Fitneess Center aber über keine Lounge. Statuskunden erhalten einen Voucher für das Frühstück. Die gebuchte Junior Suite war angemessen eingerichtet und bot genug Platz. Die Sauberkeit im Zimmer war gut, einzig der stark verschmutzten Lüfungsschlitz der Klimaanlage fiel negativ auf. Am Morgen um etwa 10 Uhr ging noch der Feueralarm los. Das Hotel hat gut reagiert und über die Lautsprecheranlage entsprechend informiert. Late Check out um 14 Uhr war problemlos möglich.
Zusammenfassend kann ich das Hilton Vancouver Airport empfehlen, schade ist, dass es keine Lounge gibt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, CHSascha!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle zwischen Airport und Hotel. Das Personal ist professionell und freundlich. Als HHonors Goldkunde hatte ich einen early checkin und einen late check out requested und diesen problemlos erhalten. Check In und Check Out klappten zügig und einwandfrei. Das Personal beim Frühstück war außerordentlich zuvorkommend und serviceorientiert, das Frühstück war ausreichend. Man kann sich auch ein Omelette machen lassen. Das Hotel liegt in Richmond. Nach Vancouver Downtown ist die Fahrt mit der Metro erforderlich (ca. 20 min). Richmond hat einen sehr hohen Anteil asiatischer Einwanderer (lt. Einheimischer leben in Richmond 2/3 mit asiatischen Migrationshintergrund), so dass es dort auch viele asiatische Restaurants gibt.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, XQuise!
Bewertet 11. August 2015

Wir haben eine Nacht im Hilton Vanc. Airport verbracht. Das Hotel liegt ca. 15 Min vom Flughafen entfernt mit dem hoteleigenen shuttle, der mehrere Hotels der Umgebung bedient.In der Umgebung liegen zahlreiche Hotels und ansonsten wird die Gegend von Asiaten bewohnt, die auch zahlreiche Restaurants dort betreiben, wo man gut chinesisch essen kann. Zur nächsten Metro Station geht man ca. 10 Minuten und ist dann in ca. 20 Min bequem in Vancouver.
Das Zimmer war großzügig und bequem aber wir konnten leider nicht schlafen da die ganze Nacht ein störendes Geräusch zu hören war. Es brummte wie eine Klimaanlage, Lüftung eines anderes Zimmers und war sehr unangenehm.Evtl. betraf dieses nur unseres Zimmer? Leider hörte man auch immer wieder die Zugangstüre zum Parkhaus schlagen, die sich auch neben unserem Zimmer befunden hat und die laut war. Beim nächsten Mal würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jmallmann!
Bewertet 24. August 2014

Wir haben unsere erste Nacht in Kanada in diesem Flughafenhotel verbracht. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen. Der Transfer erfolgte spätabends mit dem kostenlosen hoteleigenen Shuttlebus ohne vorgängige telefonische Anmeldung. Das Einchecken im Hotel verlief äusserst speditiv. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Ausstattung könnte bei Gelegenheit wieder einmal eine Auffrischung ertragen - dennoch hatten wir einen sehr positiven Gesamteindruck des Hotels.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!