“Erfüllt ganz und gar den Erwartungen”

Vancouver Airport Marriott Hotel
Nr. 3 von 23 Hotels in Richmond
“Erfüllt ganz und gar den Erwartungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Das Hotel liegt ca. 5km vom Flughafen entfernt und grenzt direkt an das Sheraton und Hilton Vancouver Airport. Der gemeinsame Shuttle Bus verkehrt alle 30min. Das Hotel entspricht dem üblichen Marriott Standard. Ich hatte eine Suite, die wirklich sehr groß und geräumig war. Zudem hatte ich einen kleinen Balkon. Es gab hier auch schon die neuen Schreibtische der Marriott Kette, d.h. zahlreiche Anschlüsse für das Notebook und den Fernseher. Bspw. kann man über HDMI Kabel sein Laptop mit dem Riesen-LCD Bildschirm verbinden. Die erste Flasche Wasser auf dem Schreibtisch geht übrigens nicht auf das Haus, sondern wird mit 4,50 CAD berechnet. Dafür sind im Kühlschrank zwei kleine Flaschen à 500 ml versteckt, die nicht berechnet werden.

Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, der Marriott Burger wie so üblich top. Frühstücksbuffet entspricht dem nordamerikanischen Standard. Also nicht mit Europa zu vergleichen. Eine ansprechende Bar rundet das Gastronomie Konzept ab. Die Fitnessgeräte und der Pool sind auf dem neuesten Stand.

Das Hotel verfügt ebenfalls über eine Club Lounge. Diese ist aber am Wochenende geschlossen. Ich bekam daher als Marriott Gold Kunde einen Frühstücksgutschein.

In direkter Umgebung des Hotels befindet sich die Innenstadt von Richmond mit vielen Einkaufszentrum und auch die Skytrain Station nach Vancouver Downtown ist zu Fuß in sechs Minuten zu erreichen. Richmond an sich ist sehr asiatisch geprägt, da ca. 50% der Bewohner asiatische Herkunft sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, henninghs!

North Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2006

Ich war hier über zwei Nächte. Der Preis war ähnlich mit dem Expedia-Preis für ein Standardzimmer, wir bekamen aber einen Upgrade für das „beste verfügbare Zimmer“, das sich auf dem 17. Stock befand und einen großen Balkon hatte. Es war sehr sauber, das Bett sehr komfortabel und das Personal in der Regel freundlich und hilfsbereit. Im Hotelrestaurant Allies konnte man gut und günstig essen und insgesamt war dieses Haus vielleicht das beste Flughafenhotel, in dem ich in den letzten 40 Jahren war.

1 Danke, SansPeur!
seattle, wa
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2006

Nach dem Lesen der positiven Kritiken hier hatte ich recht große Erwartungen und habe daher auch gerne etwas mehr ausgegeben. Ich war von der winzigen Lobby ein wenig enttäuscht und von der Tatsache, dass nur einer der beiden Fahrstühle funktionierte. Die Parkplatzsituation war auch ein wenig seltsam. Vor dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz, auf dem man aber anscheinend nur kurzzeitig parken darf und das Parken in der Parkgarage kostete über die Nacht 10 Dollar. 10 Dollar fürs Parken erscheint mir außerhalb der Innenstadt ein wenig übertrieben. Egal, das Zimmer war schön und sauber, daran gab es nichts auszusetzen. Das Bett war komfortabel. Ich denke aber, dass es ein wenig überbewertet und teuer ist. Ich war bisher noch in keinem anderen Hotel in Richmond, kann also keinen Vergleich anstellen. Die Lage des Hotels war großartig. Ich mag Richmond, denn dort findet man das beste chinesische Essen im Nordwesten. In dieser Beziehung schlägt es Seattle um Längen.

1 Danke, tinadam!
Nr. 7 von 23 in Richmond
4.0 von fünf Punkten 1.460 Bewertungen
Bridgeport
Westin Wall Centre Vancouver Airport

Sie waren bereits im Vancouver Airport Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vancouver Airport Marriott Hotel

Unternehmen: Vancouver Airport Marriott Hotel
Anschrift: 7571 Westminster Hwy, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1A3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Nr. 3 der Romantikhotels in Richmond
Nr. 4 der Familienhotels in Richmond
Nr. 7 der Businesshotels in Richmond
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vancouver Airport Marriott Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Odigeo, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vancouver Airport Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vancouver Airport Marriott Richmond
Vancouver Airport Marriott Hotel Richmond