Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
284 $
Preferred Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Fairmont Vancouver Airport(Richmond)
481 $
366 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
297 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
234 $
229 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
298 $
254 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
269 $
214 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
278 $
258 $
Hampton.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Accent Inn Vancouver Airport(Richmond)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $
219 $
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
303 $
257 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
233 $
207 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (764)
Bewertungen filtern
764 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
396
263
69
26
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
396
263
69
26
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 764 Bewertungen
Bewertet 20. Mai 2013

Das Hotel war für uns letzte Station vor dem Abflug am frühen Morgen. Dafür ist dessen Lage optimal und bietet alle 30' einen Shuttle zum Flughafen. Die Zimmer waren sehr geräumig und trotz der nahen Lage zum Flaghafen ruhig.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rw1164!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. November 2010

Das Hotel liegt ca. 5km vom Flughafen entfernt und grenzt direkt an das Sheraton und Hilton Vancouver Airport. Der gemeinsame Shuttle Bus verkehrt alle 30min. Das Hotel entspricht dem üblichen Marriott Standard. Ich hatte eine Suite, die wirklich sehr groß und geräumig war. Zudem hatte ich einen kleinen Balkon. Es gab hier auch schon die neuen Schreibtische der Marriott Kette, d.h. zahlreiche Anschlüsse für das Notebook und den Fernseher. Bspw. kann man über HDMI Kabel sein Laptop mit dem Riesen-LCD Bildschirm verbinden. Die erste Flasche Wasser auf dem Schreibtisch geht übrigens nicht auf das Haus, sondern wird mit 4,50 CAD berechnet. Dafür sind im Kühlschrank zwei kleine Flaschen à 500 ml versteckt, die nicht berechnet werden.


Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, der Marriott Burger wie so üblich top. Frühstücksbuffet entspricht dem nordamerikanischen Standard. Also nicht mit Europa zu vergleichen. Eine ansprechende Bar rundet das Gastronomie Konzept ab. Die Fitnessgeräte und der Pool sind auf dem neuesten Stand.

Das Hotel verfügt ebenfalls über eine Club Lounge. Diese ist aber am Wochenende geschlossen. Ich bekam daher als Marriott Gold Kunde einen Frühstücksgutschein.

In direkter Umgebung des Hotels befindet sich die Innenstadt von Richmond mit vielen Einkaufszentrum und auch die Skytrain Station nach Vancouver Downtown ist zu Fuß in sechs Minuten zu erreichen. Richmond an sich ist sehr asiatisch geprägt, da ca. 50% der Bewohner asiatische Herkunft sind.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, henninghs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. Oktober 2006

Ich war hier über zwei Nächte. Der Preis war ähnlich mit dem Expedia-Preis für ein Standardzimmer, wir bekamen aber einen Upgrade für das „beste verfügbare Zimmer“, das sich auf dem 17. Stock befand und einen großen Balkon hatte. Es war sehr sauber, das Bett sehr komfortabel und das Personal in der Regel freundlich und hilfsbereit. Im Hotelrestaurant Allies konnte man gut und günstig essen und insgesamt war dieses Haus vielleicht das beste Flughafenhotel, in dem ich in den letzten 40 Jahren war.

1  Danke, SansPeur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Mai 2006

Nach dem Lesen der positiven Kritiken hier hatte ich recht große Erwartungen und habe daher auch gerne etwas mehr ausgegeben. Ich war von der winzigen Lobby ein wenig enttäuscht und von der Tatsache, dass nur einer der beiden Fahrstühle funktionierte. Die Parkplatzsituation war auch ein wenig seltsam. Vor dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz, auf dem man aber anscheinend nur kurzzeitig parken darf und das Parken in der Parkgarage kostete über die Nacht 10 Dollar. 10 Dollar fürs Parken erscheint mir außerhalb der Innenstadt ein wenig übertrieben. Egal, das Zimmer war schön und sauber, daran gab es nichts auszusetzen. Das Bett war komfortabel. Ich denke aber, dass es ein wenig überbewertet und teuer ist. Ich war bisher noch in keinem anderen Hotel in Richmond, kann also keinen Vergleich anstellen. Die Lage des Hotels war großartig. Ich mag Richmond, denn dort findet man das beste chinesische Essen im Nordwesten. In dieser Beziehung schlägt es Seattle um Längen.

1  Danke, tinadam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yannick s, General Manager von Vancouver Airport Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen