“Erste und letzte Nacht in Vancouver”

Sandman Hotel Vancouver Airport
Nr. 21 von 23 Hotels in Richmond
Viersen
“Erste und letzte Nacht in Vancouver”
Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben hier die erste und letzte Nacht unserer Kanadareise verbracht. Das Hotel ist ein typische Flughafenhotel. Der Service beim Einchecken war sehr freundlich. Die Zimmer sind für eine Nacht absolut ausreichend. Es ist eine Kaffeemaschine vorhanden, was ich immer sehr gut finde, wenn man nach einem langen Übeseeflug noch ein paar Stunden wach bleiben will. Es ist auch ein Hallenbad vorhanden, welches wir aber nicht genutzt haben. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, u.a. Dennys und Tim Hortens.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, FliegerViersen!

Berlin
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel Sandman in Vancouver liegt ca. 10. Fahrminuten vom Airport entfernt und eignet sich daher für die 1. Nacht vorort, wenn man mit dem Mietwagen oder dem Wohnmobil weiterreisen möchte.Es gibt einen Shuttle-Bus zwischen Hotel und Airport, der gratis genutzt werden kann.
Das Hotel ist modern und sauber, realtiv nüchtern und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal am Empfang spricht teilweise deutsch und war sehr hilfsbereit. Das Einchecken verlief schnell und unkompliziert.
Es gibt im Haus eine kleine Bar und ein angrenzendes Restaurant (Frühstück ist nicht im Preis enthalten); ein Geldautomat (EC-Karte akzeptiert) ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Best Western Plus Abercorn Inn
Nr. 15 von 23 in Richmond
City Centre
Radisson Hotel Vancouver Airport

Sie waren bereits im Sandman Hotel Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel Vancouver Airport

Unternehmen: Sandman Hotel Vancouver Airport
Anschrift: 3233 St. Edwards Dr, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 3K9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 23 Hotels in Richmond
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 224€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel Vancouver Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel Vancouver
Hotel Sandman Vancouver