Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchwachsene Erfahrungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Hotel Vancouver Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sandman Hotel Vancouver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Hotel Vancouver Airport
3.0 von 5 Hotel   |   3233 St. Edwards Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 3K4, Kanada   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 23 Hotels in Richmond
Hochspeyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchwachsene Erfahrungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2015

Zum Beginn und zum Abschluss einer Rundreise durch Westkanada haben wir zwei Mal innerhalb von 30 Tagen in diesem Hotel übernachtet. Für das Hotel spricht vor allem die sehr günstige Lage zum Flughafen Vancouver, außerdem ist es mit dem Auto im Vergleich zu den Hotels im Stadtzentrum einfacher zu erreichen und verfügt über genügend kostenlose Parkplätze. Andererseits ist Richmond sicher nicht der attraktivste Teil Vancouvers, die Gegend um das Hotel besteht hauptsächlich aus Verkehrs-, Gewerbe- und Brachflächen. Für Ausflüge in die Innenstadt empfiehlt sich der SkyTrain, dessen nächstgelegene Station etwa 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt liegt.

Die Zimmer sind geräumig und ziemlich gut gegen Außenlärm isoliert, so dass man trotz der Lage am Autobahnzubringer bzw. in der Einflugschneise des Flughafens Ruhe finden kann (allerdings sind die Klimaaggregate in den Zimmern zumindest zum Teil recht laut). Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen und die Zimmer waren sauber.

Sowohl mit den Zimmern als auch mit dem Service haben wir bei unseren beiden Aufenthalten durchaus unterschiedliche Erfahrungen machen müssen. Beim ersten Mal (Ende Juli) war der Empfang freundlich und vor allem sehr professionell und kompetent. Als Neuankömmlinge erhielten wir auf unsere Fragen ausführliche und präzise Informationen. Das Zimmer allerdings benötigt dringend eine Renovierung. Ein stark abgenutzter dunkler Teppichboden erweckte unschöne Assoziationen, und an den Wänden sah man etliche unversiegelte Schraubenlöcher und deutliche Abdrücke von vormals eingebauten Regalen. Offenbar hat es bei der letzten Neumöblierung nicht mehr für die Farbe und den Fußboden gereicht. Das Bad hingegen war recht neu und in tadellosem Zustand.

Beim zweiten Aufenthalt (Ende August) erhielten wir ein anderes Zimmer der gleichen Kategorie, das in deutlich besserem Zustand war. Dafür hatte diesmal die Rezeption einen sehr schlechten Tag. Zunächst war der Empfang wenig freundlich, vielmehr wirkte das Personal genervt und uninteressiert. Dann stellten wir einige Stunden später zufällig fest, dass man uns beim Check-In trotz Vorlage von Kreditkarte, Reisepass und ausgedrucktem Hotelvoucher mit einem anderen Gast mit ähnlichem Nachnamen verwechselt hat. Dass diese Schlampigkeit keine peinlichen Folgen hatte, war nur dem glücklichen Umstand zu danken, dass der andere Gast noch nicht in der Zwischenzeit eingetroffen war.

Fazit: Der Standard des Hotels ist sehr unterschiedlich. Es hat durchaus das Zeug zu einer höheren Bewertung, aber mit etwas Pech muss man sowohl schlampiges Personal als auch ein abgenutztes Zimmer ertragen.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
adonne14, General Manager von Sandman Hotel Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2015
Mit Google übersetzen
Dear Andreas K,

Thank you for sharing your comments and I am sorry to hear of your disappointing experience. This is certainly not the usual Sandman Hotel Vancouver Airport standards. Please feel free to contact me directly to discuss further.

Thank you,

Allison
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

250 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    31
    88
    83
    33
    15
Bewertungen für
61
79
36
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Praktisches Hotel in Flughafen-Nähe mit Shuttlebus-Verbindung (ca. 10 min)
Zu Fuß erreichbare Metro-Station in 1,2 km mit direkter Verbindung nach Downtown (Wegbeschreibung an der Rezeption)
Flugweg bei Start und/oder Landung direkt über das Hotel
Frazer-Delta-Thruway (99) in Sichtweite
Hotel-Status: Charme der 80iger Jahre ohne grundlegendes Up-grade
Zimmer ausreichend groß, Lärmisolierung der Fenster gut,
Bäder in gutem und sauberem Zustand,
Teppichboden fragwürdig
Gut funktionierendes und kostenloses WLAN
Kleines Schwimmbad mit Fitnessraum
Integriertes Restaurant "MOXY" mit sehr guter Qualität (das Beste am Hotel)
Service korrekt und freundlich
Preis ohne Rate erstaunlich hoch

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Horst-Peter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
adonne14, General Manager von Sandman Hotel Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear Horst-Peter K,

Thank you for taking the time to tell us your feedback.Thank you very much for your kind comments, I will pass them on to Moxie's Management. Please feel free to contact us directly to make future reservations.

Hope to see you again soon!

Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Hatten dieses Hotel wie so viele als Startpunkt für eine Womo Tour, dafür paßt es völlig. Im näheren Flughafenbereich mit gutem Shuttleservice erwarten wir eh nix romantisch Charmantes. Für eine Übernachtung ist es ok, Frühstück war gut und reichlich. Was will man mehr.....

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hans S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Hotel am Flughafen, gute Verbindung von dort mit dem Shuttle Service zum Hotel. Zimmer sind ok, Wlan auf nachfrage und ein Frühstück gibt es auch. Sonnst nicht viel. Wer nur eine Übernachtung benötigt um sich zu akklimatisieren bevor man z.B. sein Wohnmobil in Empfang nimmt, da ist das Hotel vollkommen ausreichend. Im weiteren Umfeld ist sonnst wenig Infrastruktur.
Das Hotel ist sauber und Ruhig.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Frank N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir hatten dieses Hotel für die letzte Nacht unserer Westkanada-Rundreise gebucht, um am nächsten Tag in der Nähe des Flughafens zu sein. Das hätten wir besser wissen sollen! Es war das schlechteste Hotel unserer Reise.
Check-In war nicht besonders freundlich, doch ok. Aber das Zimmer war ein Alptraum! Die Toilette war vollgepinkelt, der Badezimmerboden klebte und war direkt um die Toilette gelb... Ich will gar nicht wissen, was wir alles nicht gesehen haben... Wir sagten an der Rezeption Bescheid und baten um erneuten room service. Als wir von unserem Ausflug nach Downtown zurückkehrten, war das Bad immer noch dreckig, niemand hatte sich gekümmert. Nie wieder dieses Hotel!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tarila!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Richmond.

Eckernförde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir haben das Hotel als erste Unterkunft nach Anreise aus D gebucht. Kostenloser Shuttle-Serice vom Airport (ca. 10 Min. Fahrtzeit nach ca. 10 Min. Wartezeit). Zimmer sauber mit einer sehr lauten Klimanalage (abstellbar). Die Fenster sind nicht ganz schalldicht, so dass doch in den frühen Morgenstunden LKW-Lärm zu hören ist. Die leichtere Bauweise des Hotels bedingt auch, dass das Rauschen von Röhren zu hören ist, wenn jemand in der Nähe duscht oder auf Wc geht. Bad ist gut ausgestattet, großer Kühlschrank im Zimmer. Check-in war sehr schnell, ebenso das Bezahlen (schon beim Check-in).
Angeschlossenes Restaurant ist gut, sehr freundliches Personal.

Angesichts des Preises gibt es 4 Sterne.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Hilfreich?
Danke, JTDoctor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mondsee
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 180 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Hotel war von Anbieter des Wohnmobilurlaubes mitgebucht worden.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte reibungslos.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer geräumig und sauber.
Im Preis inbegriffen war auch ein sehr gutes, umfangreiches, amerikanisches Frühstück.
In der Nähe sind auch einige Geschäfte und Restaurants wie Denny´s, A&W und MC Donalds.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, KarlHeinz-Mondsee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Richmond angesehen:
East Cambie
Holiday Inn Vancouver Airport
Bridgeport
Travelodge Hotel Vancouver Airport
Days Inn - Vancouver Airport
Nr. 12 von 23 in Richmond
4.0 von 5 Sternen 1.103 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn
Nr. 19 von 23 in Richmond
3.5 von 5 Sternen 609 Bewertungen
Bridgeport
Holiday Inn Express Vancouver Airport
City Centre
La Quinta Inn Vancouver Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sandman Hotel Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sandman Hotel Vancouver Airport

Anschrift: 3233 St. Edwards Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 3K4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 von 23 Hotels in Richmond
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel Vancouver Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 233
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sandman Hotel Vancouver
Hotel Sandman Vancouver
Sandman Vancouver Airport
Sandman Hotel Richmond
Sandman Richmond

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen