Bewertet 29. September 2017

Das große Hotelnatürlich im HI- Einheitsstil liegt für Langstreckenflieger gut verbunden am Flugplatz YVR. Der shuttle Bus Verkehr ist häufig, zuverlässig und wenn mögllch auch flexibel. Das Frühstück muss nicht unbedingt sein.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, goosenecksfan!
Bewertet 26. März 2017

Wir haben dieses Hotel nach der Ankunft aus Deutschland und vor der Weiterfahrt Richtung Rocky Mountains besucht.

Wichtig war uns bei der Hotelsuche zum einen ein funktionierender Shuttle zwischen Flughafen und Hotel und zum anderen saubere und ordentliche Zimmer. Beides bietet das Hotel.

Der Shuttle kommt alle 15 Minuten und bringt einen binnen weniger Minuten zum Hotel. Alles hat einwandfrei funktioniert!

Das Hotel selbst ist ein typisches Flughafenhotel und ein typisches Holiday Inn wie ich es kenne und erwartet habe. Die Zimmer waren gewohnt groß und sauber.

Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal an der Rezeption und beim Shuttleservice.

Anzumerken ist noch, dass man, um nach Vancouver zu kommen, mit dem Shuttle einige Minuten zu einer U-Bahn-Station fahren muss, was wir aber im Vorfeld wussten und kein großer Aufwand war. Bei der Rückfahrt von Vancouver fährt man wieder zum Airport und steigt dort in den Shuttle ein.

Das angeschlossene Restaurant haben wir nicht besucht, war jedoch proppevoll.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hatschi!
Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn ist nahe am Fluggafen und mit dem Taxi ($20.-) schnell erreicht. Durch die zentrale Lage ist die Umgebung auch eher laut, mit geschlossenem Fenster gehts. Nettes, hilfreiches Personal.
Das Standartzimmer war sauber und gemütlich. Bis auf meinen ewigen Kampf mit dem canadian bedding war ich zufrieden.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
1  Danke, jdlex!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für einen Geschäftstermin bin ich kurz nach Vancouver geflogen. Der Airportshuttle brachte mich noch kurz vor Mitternacht sicher zum Hotel und der freundliche Service am Front Desk sorgte für einen reibungslosen Check In.
Das geräumige Zimmer war ordentlich und sauber. Das Frühstück wurde im benachbarten Restaurant serviert. Hier hätte ich mir schon etwas mehr Service gewünscht. Nach dem Frühstück einfach nur die Rechnung auf den Tisch zu legen, ist ein bisschen wenig. Insgesamt war auch dieses Holiday Inn so wie ich es erwartet habe und beim nächsten mal werde ich wieder hier Einchecken.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, IchReiseViel!
Bewertet 25. Juli 2016

Wir waren hier zu Beginn unserer Kanadareise für eine Nacht und können uns an sich über nichts beschweren.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Check In und Check Out ging sehr schnell.

Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Das Bett empfanden wir als sehr bequem.

Wlan war auch sehr solide.

Das Frühstück gab es nebenan, wir müssen jetzt sagen, dass wir hier schon deutlich bessere Erlebnisse gehabt haben und der Raum nicht so gemütlich war, aber auch hier gab es etwas frisches Obst. Man konnte sich selber Waffeln backen und sonst gab es das Übliche Angebot an Toast, Bagels, Käse, etc.

Wir waren insgesamt zufrieden und können es daher absolut empfehlen.

Ach so, ein Kinderbett haben wir auch bekommen!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eljay118!