Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.135)
Bewertungen filtern
1.135 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
362
487
196
55
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
362
487
196
55
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.135 Bewertungen
Bewertet am 28. September 2017

Zimmer sauber, Kühlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer. Kurzer Weg um / vom Flughafen. Ideal für einen sSopp-over nach / vor Ankunft in Vancouver. Sehr guter Service bei Ceck-in / out. Würde jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer an der Rückseite des Hotesl sind zu bevorzugen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, susik1960!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AccentInnManager, Manager von Accent Inn Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear susik 1960

Thank you for your wonderful review.

I am thrilled to hear that our hotel, service, amenities, and friendly/helpful stay made for an enjoyable stay.

We hope to welcome you back in the near future.

Yours truly,

Sheena Brooks
Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Nach einer 22 stündigen Anreise war das Hotel genau richtig. Nah am Flughafen, sauber und ein ruhiges Zimmer waren genau richtig. Das Zimmer war in einem guten Zustand, sauber und sogar mit Küchenzeile und Kühlschrank. Zwei bequeme King Size Betten haben die erste Nacht erholsam gemacht. Also für die erste Nacht nach einem langen Flug genau richtig!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mattes0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AccentInnManager, Manager von Accent Inn Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mattes O

Thank you for your review.

I am glad that our hotel was a good place to rest and relax after a long day of travelling.

Yours truly,

Sheena Brooks
Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel mit zwei Freunden ausgesucht, da es nah des Flughafens Vancouver liegt und schnell von dort aus erreicht wird. Nachdem wir insgesamt 14 Stunden unterwegs waren, waren wir froh um das schnelle erreichen des Hotels.

Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, die Dusche warm und die Betten bequem. Ein idealer, günstiger Ort für einen Zwischenstopp nach einem langen Flug.

In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei Restaurants, die auch einen Discount von 10-15 % gewähren, wenn man in diesem Haus eingecheckt hat.

Wenn möglich, nehmt ein Zimmer, was nicht zur Straßenseite zeigt. Ansonsten ist es, aufgrund der Nähe zum Highway, relativ laut.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tommy2W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AccentInnManager, Manager von Accent Inn Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Tommy2W

Thank you for your review.

I am happy that our hotel was a nice and convenient place to rest after a long day of traveling.

Glad you enjoyed the exclusive discounts at surrounding restaurants.

Yours truly,

Sheena Brooks
Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2016

Haben die erste Nacht nach unserem Flug nach Vancouver dort verbracht und wurde "nur" als eine Übernachtungsmöglichkeit gebucht. Zum Glück, denn mehr darf man hier nicht erwarten.
Das "Familien" Zimmer (2 Erw., 2 Kinder - 11 und 15) mit 2 Queensize Betten war ziemlich knapp bemessen. Die Einrichtung wirkte ziemlich veraltet, insb. die Klimaanlage (laut und stürmisch, obwohl auf der tiefsten Stufe eingestellt) und das Badezimmer. Aus unserer Sicht typische Motel Atmosphäre, d.h. Parkplätzen vor dem Zimmer mit entsprechender Geräuschkulisse (kommen und gehen, Alarmanlagen, usw.).
Wir mussten feststellen, dass es preiswerteren Zimmer in besseren Hotel (Zimmergrösse, Infrastruktur wie Restaurant, Frühstück, Indoor- und Outdoor-Pool, Fitnessraum, usw.) ganz in der Nähe gibt (z.B. Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort).
Aus diesem Grund würden wir dieses Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Pascal M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dmgr2, Manager von Accent Inn Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Pascal M

Thank you for your review.

The hotel offers a variety of adjoining rooms for groups or families traveling together who wish a little extra room. An inquiry can be made at time of booking.

We pride ourselves in being able to offer prompt/friendly service, exceptionally clean rooms, and a variety of amenities at a competitive price.

We are happy to announce that we have completed several updates/renovations to some of our guestrooms.

We would welcome the opportunity to have you stay with us again.

Yours truly,

Sheena Brooks
Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. April 2016

Bei meinem letzten Urlaub in Canada musste ich auf mein Stammhotel in Vancouver verzichten. Ein Komplettpaket des Reiseveranstalters lies keine Auswahl zu, wodurch wir im "Accent Inn Vancouver Airport" landeten.

Wir hatten ein Außenzimmer (Parkplatzseite) im Erdgeschoss, in der Nähe der Rezeption. An der Rezeption gab es einen Kaffeeautomat, wo wir uns noch mit Kaffee versorgen konnten. Frühstück (kostenlos, kann aber auch an dem gebuchten Paket des Reiseveranstalters liegen) gab es in einem IHOP Restaurant neben dem Hotel.

Das Zimmer war unerwartet geräumig und es war sehr sauber. Lediglich die Einrichtung (wie auch das ganze Hotel) wirkte ein bisschen in die Jahre gekommen, was aber den Gesamteindruck nicht beeinträchtigen soll. Es ist halt auch ein typisches Airporthotel und kein 4* Hotel, und dafür absolut in Ordnung. WLAN gab es kostenlos.

Trotz Einflugschneise des YVR Airport und Highway direkt vor der Tür, habe ich sehr gut geschlafen. In dem Zimmer habe ich unerwartet wenig lärm wahrgenommen.

10 Minuten zum Flughafen via Shuttle-Service.

Für Nachtschwärmer gibt es auch ein Sharks-Club (Pub/Club) um die Ecke, wo wir uns nach der Ankunft auch noch einen Drink genehmigten, da es für Unternehmungen (im direkten Umfeld des Hotels ist eh nichts) schon zu spät, zum Schlafen aber noch zu früh war.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, WildWing1904!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dmgr2, Manager von Accent Inn Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2016
Mit Google übersetzen

Thanks WildWing1904 for the nice review. I am happy to know that the services and amenities provided by the hotel helped in making your stay comfortable. We pride ourselves in providing our guests with the best possible costumer service. We look forward in welcoming you back to the hotel in your future travels.

Regards
Yogesh Sharma
Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen