“Nicht perfekt, aber sehr o.k.!”

Accent Inn Vancouver Airport
Nr. 10 von 23 Hotels in Richmond
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nicht perfekt, aber sehr o.k.!”
Bewertet am 10. Februar 2013

Als Start unserer "germann loop" im Westen Kanadas waren wir 3 Tage in Vancouver. Untergebracht im preislich attraktiven Accent Inns, starteten wir von dort aus jeweils unsere Tage in der City. Unkomplizierte Abwicklung, nettes Personal, ausreichend große Zimmer mit angenehm großen Betten und einem sauberen Bad - alles wirklich sehr o.k.
High class ist sicher anders, aber das Accent Inns war ein angenehmer Ort für die 3 Tage.
Super der Shuttle vom/zum Flughafen mit Möglichkeit, beim Sky Train abgesetzt zu werden. Einziger Wermutstropfen: die Lage ist nicht wirklich toll, die Umgebung ist schlicht langweilig und bietet wenig Möglichkeiten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Peter L!

Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. August 2012

Die Zimmer waren nur oberflächlich sauber, das Bad habe ich mir lieber nicht genau angesehen. Der Shuttle-Service zum Flughafen funktioniert, das war uns wichtig. Es gibt allerdings andere Hotels, die ein bisschen besser gelegen sind. Für eine Nacht ok, falls wir aber wieder in Richmond übernachten, werden wir ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Romana_Liebhard!
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Januar 2012

Nach einem langen Interkontinentalflug ist dieses Hotel eine gute Möglichkeit, erst einmal zu relaxen, um dann am nächsten Tag sein Wohnmobil oder Mietwagen in Empfang zu nehmen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Einrichtung ist typisch nordamerikanisch, so wie man es von 1000 anderen Hotels und Motels her kennt. Gut war der einwandfrei funktionierende Shuttle-Service.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, rtw-tester!
Augsburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. August 2011

Das Motel liegt leider direkt an einer vielbefahrenen Strasse. Obwohl ich ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz hatte, war es ziemlich laut. Die Zimmer sind in gutem Zustand, aber sie sind ziemlich dunkel und mueffeln etwas. Ausserdem gibt es kein Fruehstueck im Hotel. Da in unmittelbarer Naehe Hotels in einer wesentlich besseren Lage sind, wuerd ich nur dann wieder in das Accent Inn gehen, wenn der Preis wesentlich guenstiger ist.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, RasendeReporterin!
Norddeutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2010

Das Accent Inn am Flughafen in Vancouver eignet sich gut als erstes bzw letztes Hotel vor dem Abflug bzw nach der Ankunft. Die normalen Doppelzimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Man sollte darauf achten, dass man ein Zimmer bekommt, das nach hinten heraus liegt, da vorne am Hotel direkt eine große Schnellstraße vorbeiführt. Gefrühstückt haben wir im Cafe nebenan, ein Continental Breakfast ist im Zimmerpreis enthalten, aber für europäische Verhältnisse nicht ausreichend (zwei Toast mit Marmelade sowie Kaffee).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bridgeport
River Rock Casino Resort
River Rock Casino Resort
Nr. 8 von 23 in Richmond

Sie waren bereits im Accent Inn Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accent Inn Vancouver Airport

Unternehmen: Accent Inn Vancouver Airport
Anschrift: 10551 St. Edwards Dr, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 3L8, Kanada (ehemals Accent Inn Stay'n Save)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Richmond
Nr. 10 der Familienhotels in Richmond
Nr. 12 der Businesshotels in Richmond
Nr. 12 der Romantikhotels in Richmond
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 299€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Accent Inn Vancouver Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accent Inn Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accent Gasthof Vancouver Airport
Hotel Accent Inn Vancouver Airport Richmond