Radisson Hotel Vancouver Airport
214 $
170 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

251 $
Fairmont.com
  • Pool
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 319 $ pro Nacht.

239 $
225 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Accent Inn Vancouver Airport(Richmond)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $
  • Restaurant
Bewertungen (1.088)
1.088 Ergebnisse
Bewertet 14. Juli 2016

Typisches Flughafenhotel. Umgebung alles chinesisch, von den Restaurants bis zu den Einkaufsmöglichkeiten.

Über HRS haben wir Seniorentarif gebucht, als Extra wurde eine Flasche Wasser avisiert. HRS scheint im Hotel nicht bekannt zu sein. Die Rechnung war jedenfalls mit Normaltarif und 8 $ für die Flasche Wasser berechnet. Erst nach Reklamation und telefonischer Rücksprache ( wo auch immer) wurde dies berichtigt.
Das Restaurant ist auch sehr einfach und karg. Es lädt niemand zum Essen ein. Fazit: Für eine Nacht am Flughafen o.k.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HanneloreG468!
GRalston, Front Office Manager von Radisson Hotel Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2016

Vielen Dank für Ihr Feedback zu teilen. Wir entschuldigen uns nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Normalerweise in den Suiten gibt es eine kostenlose Flasche Wasser und eine größere Flasche gegen eine geringe Gebühr, und es ist ein Zeichen, auf die größere Flasche den Preis angibt, also warum es eine Gebühr war. Wir sind froh, dass wir waren in der Lage zu lesen, die für Sie richtig zu machen. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns.

Bewertet 18. September 2015

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Lage, des Preises und des kostenlosen Transfers zum Airport für die letzte Nacht vor unser Heimreise gebucht. Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock und mussten die letzte Etage etwas abenteuerlich mit einem alten umgebauten Lastenaufzug fahren, dafür hatten wir aber ein extrem großes Zimmer mit allem drum und dran. Das Abendessen im angeschlossenen Fresh Restaurant (Muscheln und asiatische Wings) hat uns mit 25% Hotelermässigung und Trinkgeld lächerliche 26 kanadische Dollar gekostet und war extrem lecker. Hotel Shuttle wird ab 5 Uhr morgens angeboten und war extrem zuverlässig, Fahrtzeit ca. 10 Minuten. Definitiv ein sehr guter Tip für eine Übernachtung in Flughafennähe

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, fleckenmann!
GRalston, Front Office Manager von Radisson Hotel Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2015

Vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, an einem zukünftigen Besuch in der Gegend wieder begrüßen Sie.

Bewertet 15. September 2015

Das Hotel liegt 10 Auto Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Gratis Aussenparkplatz vorhanden. Gegenüber vom Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Mall & Supermarket). Trotz der Lage (Flugschneise, Hauptstrasse) hört man nichts.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
GRalston, Front Office Manager von Radisson Hotel Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, die Sie Ihren Aufenthalt genossen und fanden das Hotel ruhig für Ihre Bedürfnisse.

Bewertet 16. September 2014 über Mobile-Apps

Als erstes Hotel für unseren Trip in BC zweimal für je eine Nacht gebucht. Hotelzimmer war sehr gut, sauber, leise (11.Stock, isolierte Fenster) und geräumig. Frühstück entweder Buffet bis 10:00 oder stets a la Carte. Shuttelservice ab Hotel hat zweimal super geklappt. Abendessen im Hoteleigenen Restaurant war mittelmässig. Sehr viele asiatische Touristen, da Das Hotel in der entsprechended Gegend liegt. Alles in allem ein guter Aufenthalt.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rmp P!
GRalston, Front Office Manager von Radisson Hotel Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2014

Danke, dass Sie mit uns!

Bewertet 17. Juli 2014

Der Shuttledienst vom Airport zum Hotel klappte gut. Das Personal, auch im Hotel, war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und gross, das Frühstücksbüffet im Restaurant reichhaltig und auch das Personal dort sehr freundlich. Der Shuttlebusfahrer Tony, der uns am nächsten Tag zum South Terminal fuhr, zeigte sich äusserst hilfsbereit und humorvoll. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph H!
GRalston, Front Office Manager von Radisson Hotel Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und für den Aufenthalt bei uns. Haben Sie einen großen Sommer!