“Gutes Hotel in Flughafennähe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Hotel Vancouver Airport

Radisson Hotel Vancouver Airport
Nr. 12 von 23 Hotels in Richmond
Oberaegeri
“Gutes Hotel in Flughafennähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Der Shuttledienst vom Airport zum Hotel klappte gut. Das Personal, auch im Hotel, war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und gross, das Frühstücksbüffet im Restaurant reichhaltig und auch das Personal dort sehr freundlich. Der Shuttlebusfahrer Tony, der uns am nächsten Tag zum South Terminal fuhr, zeigte sich äusserst hilfsbereit und humorvoll. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Christoph H!
GRalston, Front Office Manager von Radisson Hotel Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und für den Aufenthalt bei uns. Haben Sie einen großen Sommer!

Mit freundlichen Grüßen,
Garrett Ralston
Front Office Manager

Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben das Hotel für das Ende unserer Reise gewählt, da es in der Nähe des Flughafens liegt und das Auto kostenlos geparkt werden kann; alternativ kann die nahegelegene Skytrain für die Fahrt nach downtown genutzt werden, sodass man sehr flexibel ist. Leider entspricht dieses Haus nicht dem gewohnten Radisson Blu-Niveau. Es wirkt etwas schmuddelig und könnte eine Renovierung vertragen. Der Teppichboden unseres Zimmers war extrem fleckig, die Gardine war zerrissen und der WLAN-Empfang war sehr schlecht. Unsere Reklamationen (nicht funktioniernder Fernseher, defektes Telefon und nicht programmierbarer Safe) wurden jedoch schnell und freundlich behoben. Der Schlafkomfort ist aufgrund der weicheren Kopfkissen und der einstellbaren Matratze hervorragend. Da die nebenan liegende Mall offiziell um 20.30 Uhr, inoffieziell aber sptestens um 19.30 Uhr schließt, sollte man die in unmittelbar liegenden Ess- und Einkaufsalternativen bei Bedarf in Betracht ziehen. Sehr zu empfehlen ist die an der Gambie Rd. liegende Mall (ca 4 km entfernt). Das Hotel-Restaurant ist keine Alternative; das Essen schmeckt aufgewärmt und das Personal ist bedingt freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, AnneM24!
GRalston, Front Office Manager von Radisson Hotel Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir sind glücklich, lesen wir in der Lage, Ihre Bedenken, während Sie bei uns bleiben. Auf eine Note, die Radisson Blu Hotels sind das Top-Hotel Radisson und unser Hotel ist die nächste Stufe. Danke, dass Sie mit uns und wir hoffen, dass wir Sie mit auf eine zukünftige Reise nach Kanada zurück begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Garrett Ralston
Front Office Manager
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens und verfügt über ein kostenlosen Shuttelservice. Weitere Pluspunkte sind kostenloses WiFi und die Sky-Train Station Aberdeen, die gleich neben dem Hotel liegt und ein bequemen Transfer in die Stadt ermöglicht. Das Hotel ist recht günstig, nur bei der Sauberkeit waren geringe Mängel zu beklagen, aber all-in-all ganz ok. Ein angrenzendes Shopping-Center bietet Einkaufsmöglichkeiten, aber sonst düfte die Umgebung keine Alternative zu Downtown darstellen. Am Besten mit einem Daypass (9 CAD) sehr günstig alle verkehrsmittel nutzen und in die Stadt hineinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, huram!
Pattaya, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

aber ein tolles Hotel, für relativ wenig Geld.. Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughaven in Vancouver. Gleich daneben gibt es eine Shopping Mall, die auch viele Restaurants und Fast Food Ketten beherbergt. Wir hatten einen kostenlosen upgrade auf eine Suite, zwei schöne Zimmer mit Kingsize Bett. Das besondere bei den Betten der Radisson Hotels ist, dass man die Härte der Matratzen individuell einstellen kann. Wir kamen recht früh an, normalerweise ist check in erst ab 15.00 h möglich, wir konnten aber schon um 12.00 h unsere Hotel Suite beziehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, sodachris!
Seattle, Washington
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2008

So was hab ich noch nie erlebt:

Von außen nett und die Lobby schön, aber innen- grauenhaft.

Die Flure sind klein, dunkel, muffig und der Teppich komplett kaputt.

Das Raucherzimmer war übersäht mit Brandflecken, sogar im Bettzeug.

Das nächste Zimmer war dunkel, stank, voller Staubflocken und im Bad Haare und schimmelige Fugen.

Das schlimmste Hotel, in dem ich je war; jedes Hostel ist da besser.

Finger weg oder Geld lieber spenden.

• Zufrieden mit — gar nichts!
  • Unzufrieden mit: — allem!
  • Aufenthalt September 2007, Paar
Nr. 7 von 23 in Richmond
4.0 von fünf Punkten 1.394 Bewertungen
Bridgeport
Westin Wall Centre Vancouver Airport

Sie waren bereits im Radisson Hotel Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Vancouver Airport

Unternehmen: Radisson Hotel Vancouver Airport
Anschrift: 8181 Cambie Road, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 3X9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond > City Centre
Nr. 8 der Businesshotels in Richmond
Nr. 9 der Romantikhotels in Richmond
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Vancouver Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Richmond Radisson
Radisson President Hotel Vancouver Airport