“Einmalig” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 23 Hotels in Richmond
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Einmalig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Die Lokation des Hotels könnte nicht besser sein, nach einem langen Anflug aus Europa. Die erste Nacht im Vancouver Airport Hotel ist eine super lösung, damit nach der Ankunft nicht zuerst noch lange in Hotel gefahren werden muss. Und im Flughafen heisst dann auch im Flughafen. Das Hotel befindet sich direkt im Flughafengebäude. Man muss also kein Taxi nehmen, etc. Man nimmt seine Koffern vom Rollband und spaziert ins Hotel. Der Empfang ist freundlich und die Zimmer sind einmalig. Sehr gross und geräumig, mit super schönen Badezimmern und einer tollen Aussicht direkt auf die LANDEBAHN :-). Aber das beste kommt noch. Man kann rein gar nichts hören von den landenden und startenden Flugzeugen, denn die Fenster sind absolut top schallisoliert. Diese erste Nach in Calgary war wirklich ihr Geld wert!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Albi88!

FRA
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Durch einen frühen Abflug aus Vancouver entschied ich mich die letzten Nacht im Fairmont zu verbringen. 24h Check In ist am Flughafen wohl selbstverständlich. Das Personal war zu jeder Nachtzeit sehr hilfsbereit. Besonderes Augenmerk gilt den Pagen, die selbst beim Auschecken morgens um halb 4 das Gepäck vom Zimmer abgeholt haben.

Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr gemütlich.
Der Service ist selbst mitten in der Nacht noch ausgezeichnet, das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Calnic24!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt im Flughafen Vancouver. Das Hotel ist sehr ruhig und man ist schnell an den Mietwagenstationen. Das Frühstückbuffet (gegen Aufpreis) ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Standardzimmer sind klein, aber praktisch eingerichtet. Wer früh am Morgen ein Flugzeug bekommen muss oder ohne Umwege zum Mietwagenterminal gelangen will, ist hier sehr gut aufgehoben.

Im Flughafenterminal gibt es diverse Geschäfte und Restaurants, die innerhalb weniger Gehminuten erreichbar sind.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, tom22Berlin!
Oberschwaben
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Aufgrund des Island Vulkanes verbrachte ich vier Nächte im Fairmont Hotel am Flughafen. Die Hotelangestellten waren äusserst freundlich, die Zimmer sind groß und durch die Schalldämmung sehr leise, obwohl man direkt auf die Gates und das Rollfeld schaut, gut für Plane Spotter. Es stand sogar ein Fernglass auf einem Stativ im Zimmer.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, bmwrover!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2009

Sehr schöne Zimmer, mit gutem Ausblick - in den Zimmern befindet sich auch ein Fernrohr, um auf dem Flughafen und die Berge zu schauen.
Sehr bequem - man geht direkt von der Airport-Halle ins Hotel.
Trotzdem ruhig
Freundliches Personal, aber nicht immer kompetent - kein Concierge, müssen die Mitarbeiter an der Rezeption machen - daher bei Fragen (Ausflug) nicht sehr kompetent.
Wasserdruck in meinemZimmerwar sehr niedrig - es tröpfelte.
Essen imRestaurant sehr gut - aber einmal war das Essen zu lange auf thresen nur noch lauwarm.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
1 Danke, Kalendermann!
Santa Barbara, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich reise etwa 75 Tage pro Jahr. Auf meinen Reisen übernachte ich in den verschiedensten Gegenden und reise normalerweise auf Spesenkonto. Obwohl dieses Hotel etwas teurer ist, war es mit Abstand eines der schönsten Hotels, in denen ich überhaupt schon war. Edel, ohne Lärm, ruhige Zimmer, bemühtes und aufmerksames Personal, sehr schneller Check-in und Check-out, ausgezeichnete "eggs benedict"!

Wirklich eines der besten Hotels, die ich bisher erlebt habe. Ich übernachte normalerweise ausschließlich in Westin Hotels aber dieses Hotel war absolut eine Stufe besser.

Danke, maxwell r!
new jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Was für eine super Lage, wenn man einen frühen Flug erwischen muss. Wir wurden innerhalb von 5 Minuten (früh) eingecheckt und uns wurde das Zimmer gezeigt. Als ich den Fleck auf dem Teppich vor dem Entertainment Center kommentierte, wurde uns innerhalb von Minuten ein anderes Zimmer gegeben! Das nenne ich super Service! Als uns das neue (perfekte) Zimmer zugeteilt wurde, hat man auch noch unser Gepäck für uns umgezogen.. und wir wurden vom Empfang angerufen, um zu überprüfen, dass wir mit allem zufrieden waren. Super Service von einem wirklich klasse Hotel.

Danke, sierram!
City Centre
Radisson Hotel Vancouver Airport
Bridgeport
Westin Wall Centre Vancouver Airport

Sie waren bereits im Fairmont Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Vancouver Airport

Unternehmen: Fairmont Vancouver Airport
Anschrift: 3111 Grant McConachie Way | PO Box 23798, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 1X9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Nr. 1 der Romantikhotels in Richmond
Nr. 1 der Luxushotels in Richmond
Nr. 1 der Familienhotels in Richmond
Nr. 1 der Öko-Hotels in Richmond
Nr. 1 der Businesshotels in Richmond
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Vancouver Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Hotels.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Vancouver Airport Richmond
Fairmont Vancouver Airport Hotel Richmond